Durch das zur Zeit hohe Auftragsvolumen, liegt die momentane Produktionszeit bei ca. 10 Wochen.

Gästebücher Oktober 2015

Nun gut zugegeben, Gästebücher sind jetzt nichts Neues, wir finden aber, dass Gästebücher ruhig in Erinnerung gerufen werden dürfen und es damit auch ein lohnenswerter Eintrag für Aktuelles ist. Jedem kommen doch Mal die Gedanken und Erinnerungen der Vergangenheit. Es gibt so viele Anlässe bei denen ein Gästebuch zum Einsatz kommen kann, wenn es denn immer einen Anlass braucht. Manchmal sind es die Stammgäste oder Gäste mit denen man nie gerechnet hätte, wo es gut und schön ist, später ein paar schöne Zeilen von ihnen lesen zu dürfen. Gästebücher können so schön sein und das Haus für das sie stehen mit dem Logo und entsprechenden Material widerspiegeln. Sehr schön wirken Bücher mit Büttenrand (natürlich oder gerissen) aus exklusiven italienischen Schreibpapier mit einer Grammatur von 140 g/m2 (Bild 2). Dieses natürliche, schöne Material (in den Farbtönen weiß oder creme) wird bearbeitet und zu Lagen gefalzt, anschließend mit einer hochwertigen Handfadenheftung versehen. Diese Fadenheftung erfolgt mit einem natürlichen Zwirn, der mit Bienenwachs behandelt wird, bevor er Lage für Lage miteinander verbindet. Gebunden in einem schönen weichen Leder oder dem traumhaft anfühlenden Persano (Bild 1-3). Natürlich darf das Logo Ihres Hauses (Bild 3) nicht fehlen.

Aktuelles 201510-1Aktuelles 201510-2Aktuelles 201510-3