Durch Feiertage und das zur Zeit hohe Auftragsvolumen, liegt die momentane Produktionszeit bei ca. 8 Wochen.
Achtung: Betriebsurlaub vom 25.-28.03.2024

Kinder Tischset - Spaß für gute Laune

Kinder machen die Welt bunter und unsere Tischsets helfen ihnen dabei! Die phantasievollen Motive bei jedem Tischset greifen das Thema Essen und Trinken mit viel Liebe zum Detail auf und verleiten nicht nur die Kleinen zu einem Lächeln. Unsere Tischsets dienen nicht nur als praktische Unterlage und schützen die Tischoberfläche, sie sind vor Allem eine tolle Kinderbeschäftigung während der Wartezeiten auf das Essen und verschaffen den Erwachsenen so etwas Zeit, sich ungestört und entspannt zu unterhalten. Somit sind von dem originellen Tischset Angebot zum Ausmalen nicht nur die Kids begeistert, sondern auch bei den Eltern sammeln kluge Gastronomen mit dieser Art der Kinderbeschäftigung viele Pluspunkte.

Unsere Qualität ist Ihre Visitenkarte

Die Kinder-Tischsets sind auf hochwertigem Papier gedruckt und lassen sich sowohl mit Buntstiften und Wachsmalern, als auch mit Filzstiften verschönern. Sie schützen die Oberflächen zuverlässig vor Kratzern und Verschmutzung und sind ein Highlight für Ihre kleinen Gäste. Die entstandenen Tischset Kunstwerke werden anschließend von den Nachwuchs-Künstlern mit nach Hause genommen, oder signalisieren an einer Wand im Gastraum allen Gästen, dass dies ein kinderfreundlicher Betrieb ist!

Unsere Tischset Motive für Kinder:

Tischset Unterwasser

Heute herrscht Hochbetrieb in der Unterwasser-Kombüse, denn Chefkoch Oktopus, assistiert von den Seepferdchen, bereitet ein viergängiges Menü für die hungrige Fischmeute zu, die bereits angeschwommen kommt. Frau Oktopus serviert derweil Algenburger und Seetang-Pommes und sorgt für Stimmung im Unterwasser-Restaurant Tischset!

Tischset Zirkus

Wenn die Artisten im Zirkus Hunger haben, setzen sie sich natürlich nicht einfach an einen Tisch, denn das wäre ja auch sehr langweilig. Die Speisen müssen erst einmal kräftig durch die Luft gewirbelt werden und auch die Pizza macht einen dreifachen Salto, bevor sie vom Clown und den Zirkus-Äffchen verspeist wird!

Tischset Monster Küche

Ob Burger, Pizza oder Fisch - im Restaurant zum wilden Monster kommt so gut wie alles auf den Tisch. Im Handumdrehen werden die leckersten Gerichte gezaubert und wenn der Pizzaofen mal wieder ausgehen sollte, heizt der Monster Chefkoch ihm mit seinem Feuerstrahl einfach wieder ein. Bei den ganzen Bestellungen kommen die süßen Monster-Kellner auf dem Tischset ganz schön ins Schwitzen - wie gut dass es nach getaner Arbeit einen erfrischenden Monsterschleim-Drink für alle gibt!

Tischset Monster Restaurant

Auch im Gastraum ist auf dem Tischset heute wieder monstermäßig viel los. Während der Eine sich nicht entscheiden kann, mit welchem seiner vier Arme er heute essen möchte, verspeisen andere schon genüsslich ihr Krötenaugen-Eis. Besonders bekannt ist die Monster Küche hier für ihre Burger, die auch bei den vorlautesten Monstern manchmal für Maulsperre sorgen!

Tischset Weltraum

Es ist aber auch sehr schwierig, bei all den Sternen den richtigen Weg zu finden, dann lieber erst einmal eine Stärkung zu sich nehmen, bevor es weiteren daran geht, fremde Planeten zu entdecken. Galaktische Pizza, interstellare Würstchenketten und ein Raketen-Hähnchen sorgen bei diesem Tischset für volle Mägen bei den kleinen Nachwuchs-Astronauten!

Tischset Piraten

Oh je - Smutje war sich so sicher, dass die Suppe ihm heute perfekt gelungen ist, da muss der Papagei doch wieder seinen Senf dazu geben - nun taugt sie wohl nur noch als Fischfutter. Sogar die Möwen bedienen sich bei diesem Tischset Design lieber am frischen Fisch und verschmähen die Kochkünste an Bord - hoffentlich wird Smutje dafür vom Piratenkapitän nicht kielgeholt!

Tischset Polizei

Ein frecher Dieb hat doch tatsächlich das ganze schöne Essen geklaut und macht sich damit aus dem Staub - aber die Polizei - allen voran Polizeihund Erbse - ist ihm dicht auf den Fersen. Kein Wunder, denn für Erbse gibt es einen saftigen Knochen, wenn er den Dieb fängt. In der Zwischenzeit muss die Feuerwehr bei diesem Tischset Motiv für Nachschub sorgen und zaubert leckerer Limonade aus dem Feuerwehrschlauch!

Tischset Saftladen

Eigentlich sollte die neue Saft-Auspress-Einkoch-Mixmaschine auf diesem Tischset monstermäßig gut funktionieren, aber jetzt spuckt sie wahllos mit Tomaten und wirft Bananen um sich. Wie gut, dass wenigstens die Orangenpresse in der Monsterküche noch funktioniert, denn die kleinen Monsterkinder haben Durst!

Tischset Drachen

Eskortiert von einer wilden Drachenhorde, bringt Prinz Paul auf diesem Tischset Design seine Prinzessin Pauline zum Schloss. Das finden die Vögel zum Piepen und erschrecken sich so sehr vor den feuerspeienden Fluggenossen, dass die Federn nur so fliegen! Natürlich wartet nach dem wilden Flug ein drachenstarkes Essen auf die beiden Helden!

Tischset Einhorn

Da hat der Drache aber etwas grundlegend falsch verstanden, denn eigentlich mag er viel lieber Spaghetti mit Tomatensauce als Prinzessinnen. Darum schmollt er jetzt in seiner Burg und Ritter Kunibert muss das edle Fräulein bei diesem Tischset Motiv allein aus dem Turm befreien. Danach geht es mit der Kutsche zurück ins Schloss, wo ein fürstliche Festmahl auf die Beiden wartet!

Tischset Dschungel

Heute steppt der Bär im Dschungel, denn der Tiger möchte allen zeigen, was er bei seinem Kochkurs gelernt hat. Die Schlange hilft ihm tatkräftig, während die Affen wieder nur Schabernack im Kopf haben und die ganze Dschungelküche durcheinander bringen. Doch am Ende sitzen alle gemütlich auf einem Baum und feiern eine wilde Dschungelparty!

Tischset Labor

Es brodelt und dampft aus dem Monster Labor, denn heute wird es fertig - das ultimative, weltbeste und genialste Tomatensaucen Rezept! Dabei behilflich sind Professor Möhre die fleißigen Monster-Gehilfen, die nur manchmal etwas von den Erfindungen im Monster-Labor naschen.

Weitere Produkte für Kinder im Restaurant

Mit den Produkten aus unserer Kinderwelt bekommen Sie die Aufmerksamkeit jedes Kindes.