Durch Feiertage und das zur Zeit hohe Auftragsvolumen, liegt die momentane Produktionszeit bei ca. 8 Wochen.
Achtung, nächster Betriebsurlaub: 21.-24.05.2024
Zurück zur Übersicht

CIRCLE by Cihan Anadologlu

Bar
München
www.cihananadologlu.com

Die Vielseitige (Karte in Buchform)

Die Bar CIRCLE in München wurde von einem der angesagtesten Barkeeper, Cihan Anadologlu, im Herbst 2015 eröffnet. Im CIRCLE werden unsere Buchformkarten eingesetzt. Diese Karten bieten in der gewählten Ausführung Platz für 8-10 Seiten, die direkt auf den unempfindlichen schwarzen Karton geklebt werden. Die Kartonlage wurde mit einem gewachsten schwarzen Ledergarn handgeheftet. Als Deckenmaterial wurde ein schwarzes glattes Recyclingleder gewählt und das CIRCLE Logo in blind auf dem Vorderdeckel geprägt.

Anwendung

Barkarten

Material

WINTAN Hydra Thermo black

Format

23 x 23 cm

Ausführungen

Fedrigoni Karton mit Fadenheftung

Verzierungen

Blindprägung (Klischee)

CIRCLE by Cihan Anadologlu mit BuchformCIRCLE by Cihan Anadologlu mit BuchformCIRCLE by Cihan Anadologlu mit Logo

Weitere Beispiele für Ihre Inspiration

Barkarten Beispiele