Durch Feiertage und das zur Zeit hohe Auftragsvolumen, liegt die momentane Produktionszeit bei ca. 8 Wochen.
Achtung, nächster Betriebsurlaub: 21.-24.05.2024
Zurück zur Übersicht

Elements of Taste

Bar,Restaurant,Café
Kölner Straße 161 | 53840 Troisdorf | Tel: (03341) 8995720
www.elements-of-taste.de

Karten-Rendezvous & Co

2015 eröffnete das ELEMENTS OF TASTE in Troisdorf, südöstlich von Köln. Dieses Haus ist vielseitig, denn es ist Veranstaltungsort, Restaurant, Lounge, Café und Bar in einem, entsprechend wird man finden was man sucht. Im Haus kommen diverse Kartenträger zum Einsatz, es gibt dort unsere „Zwei Karten Kompakt“, Karten in Buchform, Rechnungsmappen, Passepartoutplatten und Barkarten mit Gummikordeln. Gefertigt wurden die Karten in Persano, Englisch Buckram, OLB und Corvon. Farbige Klischeeprägungen oder Blindprägungen vom Logo befinden sich auf den jeweiligen Vorderdeckeln der Karten. Der Passepartoutplatte wurden vier schützende schwarze Metallecken verwendet, das Logo befindet sich auf der Rückseite der Platte.

Anwendung

Speisekarten, Weinkarten, Barkarten, Rechnungsmappen

Material

Englisch Buckram
Persano/OLB/Corvon

Format

Verschiedene Formate

Ausführungen

Stecktaschen/Buchform/Gummikordel

Verzierungen

Prägungen (Klischees) - Metallecken

Serie

Speisekarten Serie Apfel

Elements of Taste mit RechnungsmappenElements of Taste mit GummikordelElements of Taste mit BuchformElements of Taste mit 2 Karten KompaktElements of Taste mit Passepartout, Aufsteller, Speisekarten Apfel, Speisekarten Platte