Durch das zur Zeit hohe Auftragsvolumen, liegt die momentane Produktionszeit bei ca. 6-8 Wochen.
Zurück zur Übersicht

Restaurant Haberbüni

Restaurant
Könizstrasse 175 | 3097 Bern-Liebefeld | Tel: +41 31 972 56 55
www.haberbueni.ch

Rechnungsmappen im Schweizer Bern

Bern-Liebefeld ist ein Vorort von Bern, der Hauptstadt der Schweiz. Es liegt südwestlich des Stadtzentrums von Bern und ist Teil des Verwaltungskreises Bern-Mittelland im Kanton Bern. Liebefeld zeichnet sich durch seine ruhige und grüne Umgebung aus, die von Wohngebieten, Parks und landwirtschaftlichen Flächen geprägt ist. Das Dorf bietet eine Mischung aus traditioneller Architektur und modernen Wohngebäuden. Historische Bauwerke wie die Liebefeld Kirche, die ursprünglich im 12. Jahrhundert erbaut wurde, prägen das Ortsbild und verleihen ihm einen charmanten Charakter.

In Liebefeld finden Sie auch Restaurants, eines dieser Restaurants ist das Haberbüni. Es ist eine beliebte kulinarische Einrichtung in der Region. Das Restaurant zeichnet sich durch sein gemütliches Ambiente, seine herzliche Gastfreundschaft und seine hochwertige Küche aus. Das Haberbüni bietet eine vielfältige Speisekarte mit einer Mischung aus traditionellen Schweizer Gerichten und internationalen Köstlichkeiten. Die Speisen werden oft mit frischen und regionalen Zutaten zubereitet, um den Gästen ein authentisches Geschmackserlebnis zu bieten. Von köstlichen Fleischgerichten über frische Meeresfrüchte bis hin zu vegetarischen Optionen gibt es für jeden Geschmack etwas Passendes. Das Restaurant selbst ist liebevoll eingerichtet und strahlt eine einladende Atmosphäre aus, die zum Verweilen und Genießen einlädt. Mit einem freundlichen und aufmerksamen Servicepersonal wird den Gästen ein rundum angenehmes Erlebnis geboten Darüber hinaus bietet das Haberbüni auch eine gut sortierte Weinkarte mit einer Auswahl an lokalen und internationalen Weinen, um die Mahlzeiten perfekt zu begleiten.

Auch im Restaurant Haberbüni, endet leider irgendwann auch mal das leckerste Essen. Dann folgt die Rechnung in unserer diskreten Rechnungsmappe. Die Rechnungsmappen wurden in schwarzen Recyclingleder Safia bezogen und mit einer Heißfolienprägung des Logos in rot versehen. Im Innenbereich befindet sich auf der linken Seite eine Dreieckstasche und auf der rechten Seite eine Taschenkombination. Die Spiegel und Taschen wurden in Englisch Buckram bezogen.

 

Anwendung

Rechnungsmappen

Material

Hintan Safia/Englisch Buckram

Format

12 x 17 cm

Ausführungen

Stecktaschen

Verzierungen

Heißfolienprägung 1c

Rechnungsmappe HaberbüniInnenausstattung der RechnungsmappeDreieckstasche und Taschenkombi in der RechnungsmappeDetail der TaschenkombiPrägung Logo in 2c

Weitere Beispiele für Ihre Inspiration

Rechnungsmappen Beispiele