Zurück zur Übersicht

Restaurant La Madera

Restaurant
Saseler Chaussee 101 | 22393 Hamburg | Tel: (040) 38076165
www.la-madera.de

Schalotte & Co Hamburg

Das Restaurant La Madera ist ein Tapas und Steakhouse in Hamburg. Für gemütliches Beisammensitzen mit Freunden auf ein Essen oder auch nur auf ein leckeres Getränk bietet das La Madera auch die Ausrichtung Ihrer Events oder Geschäftsmeetings in angenehmen Ambiente. Die Speisen wählen Sie in einer Karte mit Gummikordel (Bild 1), bei der die Gummikordel durch den Rücken gezogen wird (Bild 2). Im Innenbereich der Karte lassen sich somit mehrere gefalzte Bogen unter die Gummikordel einfügen. Für den schnellen Austausch von Seiten wurden auf der rechten und linken Seite Steckmöglichkeiten geschaffen (Bild 2). Das Cover wurde in Quinel Nubuk gefertigt, der Innenbereich mit Englisch Buckram ausgestattet. Eine schwarze Gummikordel mit zwei verchromten Metallsplinten wurden durch die vier Lochbohrungen des Rückens gezogen (Bild 2). Die Rechnungsbox (Bild 2+3) wurde in der Schalotte light Version gefertigt, ohne Stifthalter und Dreieckstasche. Die restlichen Funktionen, wie sicherer Transport des Inhaltes in der Rechnungsbox durch den Magnetverschluss der Box und Gegenplatte. Der Beleg findet unter der Magnetklappe sicheren Halt. Auch die Box wurde in Quinel Nubuk Kombination mit Englisch Buckram bezogen. Speiskarte und Rechnungsbox wurden mit dem Logo in 1c mit einer Heißfolienprägung in dunklen silber auf dem Vorderdeckeln veredelt (Bild 1+3).

Anwendung

Rechnungsbox/Speisekarten

Material

Quinel Nubuk/Englisch Buckram

Format

14,5 cm x 25 cm/A4

Ausführungen

Box/Magnetklappe, Gummikordel/Steckleisten

Verzierungen

Heißfolienprägung 1c

Karte mit GummikordelGummikordel und StecksystemRechnungsmappe stehendRechnungsbox light Innenansicht