Durch Feiertage und das zur Zeit hohe Auftragsvolumen, liegt die momentane Produktionszeit bei ca. 8 Wochen.
Achtung, nächster Betriebsurlaub: 21.-24.05.2024
Zurück zur Übersicht

Brauerei Gasthaus DEUTSCHER KAISER


Teutschneureuterstraße 30 | 76149 Karlsruhe | Tel: +49 - (0) 178 - 186 85 51
www.deutscher-kaiser-neureut.de

Serie Kirsche beim Kaiserwirt

Das Brauerei-Gasthaus Deutscher Kaiser befindet sich in Karlsruhe. Beim Kaiserwirt gibt es Heimatküche und frisch abgefüllte Bier aus der eigenen Brauerei. Speisen und Getränke werden in unseren Speisekarten der Serie Kirsche präsentiert. Die Serie ist eine Karte in Buchform, die mit dem Trägersystem Passepartouts ausgestattet ist. Die Befüllung der Passepartouts geschieht von oben. Der Karton ist mit einer Struktur-Cellophanierung veredelt, die dem Karton als Schutz dient. Die Decken der Karten wurden in zwei Farben bezogen. Als Außenmaterial wurde Englisch Buckram gewählt. Die Logos wurden einfarbig auf die Vorderdeckel geprägt. 

Anwendung

Getränkekarten, Speisekarten

Material

Englisch Buckram, Forchheim-Karton

Format

DIN A5quer

Ausführungen

Passepartouts

Verzierungen

Heißfolienprägung 1c

Serie

Speisekarten Serie Kirsche

Speisekarten KaiserwirtSerie Kirsche DIN A5querBlätterbare Passepartouts in BuchformLogo Prägung KaiserwirtGetränkekarte der Serie Kirsche

Weitere Beispiele für Ihre Inspiration

Getränkekarten Beispiele Speisekarten Beispiele