Durch Feiertage und das zur Zeit hohe Auftragsvolumen, liegt die momentane Produktionszeit bei ca. 8 Wochen.
Achtung, nächster Betriebsurlaub: 21.-24.05.2024
Zurück zur Übersicht

Herrschaftszeiten – Das Paulaner im Tal

Restaurant
Im Tal 12 | 80331 München | Tel: +49 (0) 89 693 116 690
www.herrschaftszeiten-muenchen.de/

Speise- und Getränkekarten im Münchener Wirtshaus

Direkt im München gelegen, befindet sich das seit Herbst 2021 renovierte Wirthaus Paulaner im Tal – ein traditionsreiches Wirtshaus, was schon 1524 erstmals Erwähnung fand. Mit neuem Konzept und frischen Wind übernahmen Nadja van Mark, Sebastian „Early“ Erlenmaier, Costantino „Cossi“ Medde, und Mitja Lafere als Betreiber das Wirthaus Herrschaftszeiten. Der Name bedeutet Herr schau auf die Seite und hat nichts mit dem Ausruf Herrschaftszeit zu tun. Dieses junge, moderne Wirtshaus soll für Jedermann sein, durch die zentrale Lage in der Innenstadt von München, zum einen für den Bewohner der wunderschönen Stadt aber eben auch für den Touristen seine Türen öffnen. Durch die schwierige Corona Zeit, in dem der Betrieb übernommen wurde, ist gleich im Konzept ein To Go mit aufgenommen worden, so lässt sich die regionale bayerische Küche auch Zuhause genießen. Auch Vegetarier und Veganer kommen hier auf Ihre Kosten.

Speisen und Getränke sucht sich der Gast aus unseren Karten der Serie Sanddorn aus. Eine Karte, die mit dem unempfindlichen Material Englisch Buckram bezogen wurde. Vierseitig eingeschlagene Spiegel und eine goldene Heißfolienprägung runden die schlichte schlanke Karte ab. Zum Schutz der Ecken wurden goldene Metallecken angebracht. Unter die schwarze Ring-Gummikordel können DIN A3 Bögen, die auf DIN A4 zur Lage gefalzt wurden untergeschoben werden. BBei der A5 Karten werden DIN A4 Bogen zur DIN A5 Lage gefalzt. Jeder untergeschibbene Bogen ergibt im gefalzten Zustand vier Seiten Inhalt und ist blitzschnell ausgetauscht.

 

Anwendung

Getränkekarten, Speisekarten

Material

Englisch Buckram

Format

DIN A4/DIN A5

Ausführungen

Gummikordel

Verzierungen

Heißfolienprägung

Serie

Speisekarten Serie Sanddorn

Serie Sanddorn in A4 und A5 FormatSpeisekarte der Serie Sanddorn - AussenansichtSpeisekarte der Serie Sanddorn - InnenansichtAufgeschlagene Getränkekarte der Serie SanddornSpeise- und Getränkekarten Herrschaftszeiten

Weitere Beispiele für Ihre Inspiration

Getränkekarten Beispiele Speisekarten Beispiele