Durch Feiertage und das zur Zeit hohe Auftragsvolumen, liegt die momentane Produktionszeit bei ca. 8 Wochen.
Achtung, nächster Betriebsurlaub: 21.-24.05.2024
Zurück zur Übersicht

Hotel-Gasthof Schweizer Grom

Restaurant,Hotel
Röthenstr. 5 | 91301 Forchheim | Tel: 09191 3955
www.hotel-schweizergrom.com

Speisekarten der Serie Erdbeere im fränkischen Forchheim

Die große fränkische Kreisstadt Forchheim, liegt im Süden des bayerischen Bezirks Oberfranken. Die Stadt Forchheim hat über 32.000 Einwohnern. In dem Ortsteil Forchheim/Burk, befindet sich das Hotel und Gasthof Schweizer Grom. Das Hotel wird als Familienbetrieb geführt und lädt mit 28 neu renovierten Komfortzimmer zur Übernachtung ein. Direkt in der Nähe des Hotels verläuft der Regnitz-Radweg und auch die historische Altstadt, ist schnell erreicht. Der Tag startet entspannt und gut mit dem reichhaltigen Frühstücksbüffet des Hauses. Zum Mittag- und Abendessen heißt Sie das Restaurant des Hotels Schweizer Grom herzlich willkommen. Hier wird dem Gast regionale und saisonale fränkischen Heimatküche angeboten. So stehen beispielsweise Spezialitäten wie Schäuferla, Karpfen, Braten mit Klößen und Brotzeiten aus eigener Schlachtung in der Speisekarte. Dazu passt ein leckeres frisch gezapftes Seidla im Steinkrug gereicht. Bei schönem Wetter lässt sich auch alles unter freiem Himmel, im idyllischen Biergarten genießen.

Und eben diese Köstlichkeiten wählt der Gast aus unserer Speisekarten Serie Erdbeere. Die Erdbeere ist eine Speisekarte, die durch die Stecktaschen einen schnellen Austausch der Inhalte zulässt. Als Schutz kann vor dem Inhalt noch ein transparentes Deckblatt gesteckt werden (Bild 3+4). Bezogen wurde die Karte mit einem Englisch Buckram (Bild 1+2). Auf dem Vorderdeckel der Speisekarte wurde mit einem Digitaldruck das Logo aufgetragen (Bild 5). Im Innenbereich kam auch Englisch Buckram zum Einsatz (Bild 3+4), dieses wurde farblich mit dem Logo abgestimmt.   

 

Anwendung

Speisekarten

Material

Englisch Buckram

Format

DIN A4

Ausführungen

Stecktaschen

Verzierungen

Heißfolienprägung

Serie

Speisekarten Serie Erdbeere

Speisekarte Schweizer GromSpeisekarte in Englisch BuckramInnenansicht der Speisekarten Serie ErdbeereSpeisekarte mit Stecktaschen und transparenten DeckblätternDigitaldruck des Logos auf der Speisekarte

Weitere Beispiele für Ihre Inspiration

Speisekarten Beispiele