Durch Feiertage und das zur Zeit hohe Auftragsvolumen, liegt die momentane Produktionszeit bei ca. 8 Wochen.
Achtung: Betriebsurlaub vom 25.-28.03.2024
Zurück zur Übersicht

Meilenstein Langenthal

Restaurant,Hotel
Lotzwilstrasse 66 | 4900 Langenthal | Tel: +41 62 919 18 18
www.dermeilenstein.ch

Speisekarten der Serie Sanddorn im Meilenstein

Im schweizerischen Kanton Bern, liegt die Stadt Langenthal. Genau dort befindet sich das Hotel Meilenstein. Von Bern sind es gerade einmal 44 Km. Das moderne 4-Sterne-Hotel ist ein außergewöhnliches Hotel, welches mit riesigen verzaubernden Aquarien und einem Automuseum, in dem einigen Formel 1 Rennwagen, Oldtimer und luxuriöse Fahrzeuge zu sehen sind, so manchen Gast in Erstaunen versetzt. Das Hotel ist auf den Familienbesuch und geschäftlichen Gästen vorbereitet. Mit diversen gut ausgestatten Räumen ist das Hotel auf Familienfeiern, Konferenzen und Tagungen vorbereitet. Fitnessraum, Wellness und SPA Bereiche stehen dem Gast zur Nutzung zur Verfügung. Weitere Freizeitbeschäftigungen wie Bowling auf der hauseigenen Bowlingbahn lassen keine Langeweile aufkommen. Neben dem täglichen Frühstücksbüffet öffnet das Hotel Meilenstein auch täglich die Restauranttüren, um den Gast kulinarisch zu verwöhnen. Da wären das Bistro „Meilenstein Piazza“, Beefhouse „The Meat“ und das Event Restaurant „element“, aber auch eine Bar und eine Cigar Lounge stehen zur Nutzung bereit.

Speisen und Getränke stehen zur Auswahl in unseren Speisekarten der Serie Sanddorn. Sie Serie Sanddorn zeichnet sich vor allem durch den unkomplizierten Austausch der Inhalte aus. Eine zum Ring geschlossene Gummikordel ermöglicht den Halt der gefalzten Inhalte. Im Falle von den Speisekarten des Hotels Meilenstein, sind es bedruckte DIN A4 Querformat Seiten, die zu DIN A5 Hochformat gefalzt werden. Dieses DIN A5 Heft lässt sich nun ganz einfach unter die Kordel ziehen und wird von dieser Kordel gehalten. Die Karte wurde komplett in Englisch Buckram eingekleidet, die Spiegelflächen (U2+U3) im Innenbereich sind vierseitig eingeschlagen. Das Einschlagen der Spiegel hat den großen Vorteil, dass sich an diesen Spiegelflächen keine empfindlichen offenen Gewebsschnittkante befinden. Zum Schutz der Ecken wurden silberfarbige Metallecken angebracht. Eine Prägung des Logos, wurde mit Hilfe eines Prägestempels und einer braunen Prägefolie auf den Vorderdeckel übertragen.  

 

Anwendung

Barkarten, Getränkekarten, Speisekarten

Material

Englisch Buckram

Format

DIN A5

Ausführungen

Gummikordel

Verzierungen

Heißfolienprägung

Serie

Speisekarten Serie Sanddorn

Speisekarte Hotel MeilensteinSpeisekarte Serie Sanddorn InnenansichtSpeisekarte mit GummikordelSpeisekarte Serie Sanddorn DIN A5Kantenschutz durch Metallecken

Weitere Beispiele für Ihre Inspiration

Barkarten Beispiele Getränkekarten Beispiele Speisekarten Beispiele