Durch Feiertage und das zur Zeit hohe Auftragsvolumen, liegt die momentane Produktionszeit bei ca. 8 Wochen.
Achtung: Betriebsurlaub vom 25.-28.03.2024
Zurück zur Übersicht

TSUBAKI Restaurant

Restaurant
Schaapkamp 5 | 22927 Großhansdorf | Tel: 04102 20 29 27
https://www.tsubaki-grosshansdorf.de/

Sushi-Bestellungen aus unserer Speisekartenserie Mango

Die Gemeinde Großhansdorf liegt im Kreis Stormarn in Schleswig-Holstein in direkter Nachbarschaft zu Ahrensburg. Dort befindet sich ein Asia Gourmettempel mit dem Namen TSUBAKI. Der Name „TSUBAKI“ bedeutet aus dem japanischen übersetzt „Kamelie“, die in Ostasien beheimatet Pflanze findet man im Logo auch als Abbildung wieder. Neben den anderen asiatischen Spezialitäten an Vorspeisen, Hauptgerichten aus dem Wok und verschiedensten Desserts, ist das Tsubaki auch für die Auswahl an verschiedensten Variationen von frischen Sashimi, Special Nigiri mit flambiertem Lachs oder Thunfisch, allerlei Maki-Röllchen, klassische California Rolls, Veggie Rolls, Special Rolls in spicy, sweet oder crispy bekannt. Es lohnt sich also der Besuch in Großhansdorf.

Der Gast wird sich die asiatischen Spezialitäten aus unserer Serie Mango auswählen. Die Speisekarte ist mit den neun Folien-Einlegern Pro ausgestattet (Bild 3). Für die Tagesgerichte wurde auf der Umschlagseite zwei, eine Stecktaschen gefertigt und fixiert (Bild 3). Dort kann man ein DIN A4 Bogen schnell einschieben, um den Gast die Informationen für den Tag hervorhebend zu übermitteln. Die Folien-Einleger sind von hoher Qualität und werden in der Gelenkleiste mit vier vermessingten Buchschrauben gehalten. Ein Austausch der Seiten ist durch den oberen Einschub kein Problem und verhindert ein Aufschrauben, um die Seiten auszutauschen. Zusätzlich lassen sich die Hüllen gut reinigen, ohne das Papier anzugreifen. Bezogen wurden die Speisekarten außen in Englisch Buckram und innen in Englisch Buckram Neon, ein acrylbeschichtetes Material mit guten Pflegeeigenschaften. Eine zweifarbige Prägung des Logos auf dem Vorderdeckel, in den Farben pink und hellgrau runden die Karte ab (Bild 1+2). Nun nimmt jedes Essen mal ein Ende und die Rechnung folgt durch den Service. Diese kommt in unserer Rechnungsmappe Speisezwiebel, die als Innenausstattung für Flyer und Visitenkarten eine Dreieckstasche und für den Beleg eine Steckleiste bereithält (Bild 4). Die einfarbige Prägung und die goldfarbigen Metallecken (Bild 5), die auch als Schutz an den Speisekarten angebracht wurden, bilden eine Einheit mit dem Restaurant.

Anwendung

Rechnungsmappen, Speisekarten

Material

Englisch Buckram/Englisch Buckram Neon

Format

A4 Hüllen/13,5 x 24,5 cm

Ausführungen

Buchschrauben/Stecktaschen

Verzierungen

Heißfolienprägungen in 2c

Speisekarte Restaurant Tsubaki Speisekarte Serie Mango mit Folien-Einleger ProSerie Mango mit Stecktasche auf U2Rechnungsmappe Speisezwiebel vom Restaurant TsubakiMetallecken an Rechnungsmappen

Weitere Beispiele für Ihre Inspiration

Rechnungsmappen Beispiele Speisekarten Beispiele