Durch Feiertage und das zur Zeit hohe Auftragsvolumen, liegt die momentane Produktionszeit bei ca. 8 Wochen.
Achtung, nächster Betriebsurlaub: 21.-24.05.2024
Zurück zur Übersicht

Landhotel Voshövel

Hotel
Am Voshövel 1 | 46514 Schermbeck | Tel: +49 2856 91400
www.landhotel.de

Rechnungsmappe Gemüsezwiebel im Landhotel Voshövel

Die im nordrhein-westfälischen Kreis Wesel gelegene Stadt Schermbeck, besitzt ein schönes familiengeführtes Hotel mit dem Namen „Landhotel Voshövel“.  Das 4-Sterne-Hotel ist mehrfach ausgezeichnet und verfügt über 80 stilvoll eingerichtete Zimmer, Suiten und auch eine luxuriösen Penthousesuite. Das Wohlfühlhotel liegt zwischen Rhein, Naturpark und Weltkulturerbe und bietet viele Möglichkeiten der Freizeitgestaltung. Ob Wanderausflüge, Radtouren oder eine Golfpartie im nahegelegenden Golfclub Weselerwald, oder auch ein spannender Ausflug in die unweit gelegenen Niederlande. Wer sich sportlich aktiv den Tag gestaltet hat oder aber einfach nur Entspannung sucht, kann diese hervorragend im Livingroom SPA im Wellnesshotel in Schermbeck abrufen und sich verwöhnen lassen. Die 2.500 m² große Wellnesswelt verwöhnt unter anderen mit vier Innensaunen, Innen-und Außenpool, Rhassoulbad, Fitness, Behandlungsräume mit Kosmetik, Massagen und vieles mehr. Auch Tagungen, Familienfeiern und Hochzeiten werden im Hotel umgesetzt. Für das kulinarische Wohl ist in dem Landhotel Voshövel natürlich auch gesorgt, ein junges Küchenteam freut sich auf Ihren Besuch und steht für frische, regionale Produkte. Aus der Küche kommt Kreativität und Kochkunst, die nicht umsonst als Michelin Empfehlung in der gesamten Umgebung benannt wurde.

Auch der schönste Abend geht zu Ende, das letzte Glas ist geleert und das leckerste Essen ist verspeist. Da fehlt dann noch die Rechnung als Abschluss und die kommt stilvoll in unserer Rechnungsmappe „Gemüsezwiebel“ (Bild 1-4). Eingekleidet wurde die Rechnungsmappe in dunkelgrauen Englisch Buckram. Die Innenausstattung besteht aus einer Dreieckstasche für Flyer oder Visitenkarte, einer Magnetklappe für die Befestigung der Rechnung und einem Stifthalter. Auf dem Vorderdeckel wurde ein schönes "Danke" Logo in einem dreifarbigen Siebdruck platziert 
(Bild 5).

 

Anwendung

Rechnungsmappen

Material

Englisch Buckram

Format

13,5 x 24,5 cm

Ausführungen

Magnetklappe, Dreieckstasche Stifthalter

Verzierungen

Siebdruck in 3c

Serie

Speisekarten Serie Zwiebel

Rechnungsmappe GemüsezwiebelInnenausstattung der GemüsezwiebelRechnungsmappe geöffnet liegendRechnungsmappe mit LogoSiebdruck

Weitere Beispiele für Ihre Inspiration

Rechnungsmappen Beispiele