Durch Feiertage und das zur Zeit hohe Auftragsvolumen, liegt die momentane Produktionszeit bei ca. 8 Wochen.
Achtung, nächster Betriebsurlaub: 21.-24.05.2024
Zurück zur Übersicht

ASADO NOVA Steakhaus

Restaurant
Lüneburger Str. 49 | 29525 Uelzen | Tel: 0581 90776900
www.asado-uelzen.de

Speisekarten in der Hansestadt Uelzen

In der niedersächsischen Hansestadt Uelzen befindet sich das ASADO NOVA. Das Wort Asado kommt aus dem argentinischen und stellt ein argentinisches Nationalgericht dar. Früher fast ausschließlich an einem in den Boden getriebenen und leicht zum Feuer geneigten Spieß gebratenes Rind- oder Schaffleisch. Heutzutage ist es ein auf dem Grill zubereitetes Rindfleisch. Im Asado Nova heißt man Sie mit leckeren Steaks, die ausschließlich von natürlich aufgewachsenen freilebenden Rindern Argentiniens stammen und auf dem Lavagrill zubereiteten werden, willkommen. Dazu werden frisch zubereitete Salate und Beilagen gereicht. Zu den Speisen kann Ihnen das Serviceteam gute argentinischen Qualitätsweine empfehlen.

Der Gast im Asado Nova wählt die Steaks aus einer Karte mit Ringmechanik aus. Der Inhalt der Karte ist leicht umzublättern, lässt sich flach aufschlagen und kann extrem schnell ausgetauscht werden (Bild 1+2). Zum Einsatz kam eine pulverbeschichtete 2er-Ringmeschanik (Bild 2). Das Außenmaterial ist Englisch Buckram. Auf dem Vorderdeckel wurde eine goldfarbige Heißfolienprägung platziert. Als Spiegel wurde auf der linken Innenseite ein Digitaldruck mit Mattfolienveredelung verwendet (Bild 2). Die Rechnungsmappe des Hauses ist komplett mit dem Material Englisch Buckram bezogen worden. Hier wurde das Logo auf dem Vorderdeckel (Bild 3) und im Innenbereich der linken Spiegelseite ein Gruß des Hauses in gold geprägt (Bild 4). Zwei Einstecktaschen dienen der Unterbringung von Beleg und Visitenkarte (Bild 4).

 

Anwendung

Getränkekarten, Rechnungsmappen, Speisekarten

Material

Englisch Buckram

Format

23,5 x 31,5 cm/10 x 21 cm

Ausführungen

Mechanik/Stecktasche

Verzierungen

Heißfolienprägung

Speisekarte Asado NovaSpeisekarte mit MechanikRechnungsmappe Asado NovaRechnungsmappe mit zwei StecktaschennLogo Prägung Asado Nova