Durch Feiertage und das zur Zeit hohe Auftragsvolumen, liegt die momentane Produktionszeit bei ca. 8 Wochen.
Achtung, nächster Betriebsurlaub: 21.-24.05.2024
Zurück zur Übersicht

Wohn Schick


Im Kapellenösch 14 | 78628 Rottweil | Tel: +49 (0)74 74 / 69 10
www.wohn-schick.de/

Speise- und Getränkekarte Serie Mango mit Einlegern

Die älteste Stadt Baden-Württembergs ist Rottweil. Rottweil liegt 90 Kilometer südlich von Stuttgart. Genau in dieser Region befindet sich das schwäbische Familienunternehmen Wohn Schick. Wohn Schick ist eines der größten Möbelhäuser im Baden-Württemberg. Gegründet wurde das Unternehmen nach dem Zweiten Weltkrieg von Karl Schick, da war es noch eine Polsterei in seinem Heimatdorf Owingen. Er stellte Sofas und Matratzen her, seine Frau Rosl baute parallel eine Näherei auf. Handgefertigte Möbel und Gardinen von Wohn Schick waren bald in der Region und darüber hinaus bekannt. Bis heute führt die Familie das Unternehmen generationsübergreifend fort. In den Wohn Schick Möbelhäusern von Rottweil und Owingen, befinden sich Restaurants. Dort kann der Gast eine wohlverdiente Einkaufspause einlegen und sich für den restlichen Tag stärken.

Die Gerichte in den Restaurants sucht sich der Gast aus unserer Serie Mango aus. Durch die Buchschrauben-Gelenkleiste im Innenbereich der Speisekarte, werden die Einleger Pro gehalten (Folien-Einleger Pro sind qualitativ hochwertige Speisekartenhüllen aus Polypropylen, 0,12 mm genarbt). Die stabilen Einleger sind sehr gut blätterbar, sie schützen die Inhalte und lassen einen schnellen Austausch der Seiten zu. Die Karte sind zweifarbig aufgebaut. Das Logo „Wohn Schick“ wurde in den Vorderdeckel in silberfarbig geprägt und bildet eine Einheit mit den silberfarbigen Metallecken an der Karte. Das unempfindliche Englisch Buckram wurde als Außenmaterial in dunkelgrau 596 ausgewählt. Der Innenbereich der Karte wurde im leuchtenden roten Farbton 501 ausgestattet. Dieses Material besitzt eine Acrylbeschichtung und kann mit einer milden Wasser-Seifenlösung gereinigt werden.

Anwendung

Getränkekarten, Speisekarten

Material

Englisch Buckram

Format

A4 Hüllen

Ausführungen

Buchschrauben im Innengelenk

Verzierungen

Heißfolienprägung in 1c

Serie

Speisekarten Serie Mango

Vorderseite der Speisekarte Wohn SchickSpeisekarte stehend geöffnet Speisekarte der Serie MangoSpeisekarten Serie Mango mit EinlegernSchützende Metallecken

Weitere Beispiele für Ihre Inspiration

Getränkekarten Beispiele Speisekarten Beispiele