Durch Feiertage und das zur Zeit hohe Auftragsvolumen, liegt die momentane Produktionszeit bei ca. 8 Wochen.
Achtung, nächster Betriebsurlaub: 21.-24.05.2024
Zurück zur Übersicht

Atlantic Grill & Health Restaurant

Restaurant
An der Alster 72-79 | 20099 Hamburg | Tel: +49 (0)40 2888 300
www.atlantic-grillhealth.com

Speisekarten im Recyclingleder Style

Die Hamburger Außenalster, Erholungsgebiet vieler Hamburger, liegt direkt im Zentrum der Hansestadt. Sie ist einer der beliebtesten Orte für die Hamburger und deren Gäste. Die Alsterrunde ist sehr beliebt unter Spaziergängern und Joggern, kann aber auch sehr gut erweitert für ein Bummelvergnügen an der Binnenalster erweitert werden. Bei einem Rundgang am Außenalsterufer trifft man auf viele abwechslungsreiche Villen, viele grüne Oasen und extrem viel Wasser, auf dem fleißig Segel-, Tret- und Ruderboote aber auch Kanus und SUPS ihre Runde drehen. Auch Übernachten ist direkt an der Außenalster kein Problem, denn ein elegantes traditionelle Hotel, mit seiner weißen Fassade und der berühmten Weltkugel auf dem Dach, heißt den Gast herzlich Willkommen. Das Atlantic Hotel hat im Hause sein neues Casual Dining Restaurant eröffnet. Im eleganten, entspannten aber nordischen Ambiente erwartet den Gast hier verschiedene Grillspezialitäten sowie aufregende vegetarische und vegane Gerichte für den „Healhty Lifestlyle“. Saisonal und regionale frische Zutaten kreieret das Küchenteam im Grill & Health Restaurant.  

 

Genau diese Speisen und Weine sucht sich der Gast aus unseren Speise- Getränke- und Weinkarten aus. Verschiedene Trägersysteme aus unseren Serien kommen zum Einsatz. Die Serie Erdbeere wurde im Wickelfalz mit vier Stecktaschen im DIN A4 Format, aber auch mit zwei Stecktaschen im DIN A5 Format erstellt. Die Serie Mango mit Buchschrauben erfasst viele Seiten, um eine große Auswahl an Weinen zu präsentieren. Auch eine Rechnungsmappe (Gemüsezwiebel) aus der Zwiebelserie bekommt der Gast nach dem leckeren Essen als eleganten Abschluss gereicht. Die gesamte Kollektion wurde mit dem Recyclingleder WINTAN Hydra Thermo bezogen. Für die Innenausstattungen kam Englisch Buckram zu Einsatz. Beide Materialien harmonieren zusammen in Haptik und Optik sehr elegant. Bei dem Recyclingleder Hydra Thermo bot sich passend zum Hause eine dezente elegante Blindprägung mit dem Grill & Health Logo an, da dieses Material eine thermische Reaktion durch die Hitze aufweist und sich die Oberfläche dadurch verändert.

Anwendung

Getränkekarten, Rechnungsmappen, Speisekarten, Weinkarten

Material

Recyclingleder/Englisch Buckram

Format

A4/A5/13,5 x 24,5 cm

Ausführungen

Stecktaschen/Buchschrauben

Verzierungen

Blindprägung

Serie

Speisekarten Serie Erdbeere

Speisekarten Serie Mango

Speisekarte und RechnungsmappeSpeisekarte in RecyclinglederInnenansicht der Weinkarte Serie Erdbeere in der InnenansichtBefüllte Rechnungsmappe