Liebe Kunden! Vom 23.05. bis 27.05.2022 machen wir eine Woche Betriebsurlaub.
Zurück zur Übersicht

Hotel "Alte Post"


Rathausstraße 2 | 24937 Flensburg | Tel: +49 (0) 461 807081-0
www.ap-hotel-flensburg.de

Speisekarten der Serie Mango in Flensburg

Im äußersten Norden des Bundeslandes Schleswig-Holsteins, befindet sich die schöne Stadt Flensburg. In der zweitnördlichsten Stadt vor Dänemark, liegt zentral gelegen dasNordic Life & Style Hotel „Alte Post“. In diesem nordfriesischen Hotel, welches mit einer außergewöhnlichen skandinavischen gemütlichen Linie und Design ausgestattet ist, kann sich der Gast genüsslich fallen lassen und entspannen. Der Ursprung des historischen Gebäudes, in dem das Hotel ihren Sitz hat, war von den Jahren 1876 bis 1988 das zentrale Postamt der Stadt. Zu Fuß sind alle Sehenswürdigkeiten in Flensburg, wie Museumshafen, Museumswerft, Schifffahrtsmuseum, oder unter anderen auch das Nordertor, aber auch die wichtigsten Einkaufsstraßen zum Bummel wie etwa „Holm“, der Roten Straße sowie den vielen gemütlichen Hinterhöfen mit kleinen interessanten Geschäften in kürzester Zeit erreichbar. Hohe Qualität und Komfort setzt das Hotel „Alte Post“ mit den Standard Zimmern um, aber auch Designzimmer, Themenzimmer stehen zur Auswahl. 

Der hauseigene Pub „Beefeater“ empfängt die Hausgäste aber auch die Nichtbewohner des Hotels in lockerem Ambiente und lädt zur lockeren Geselligkeit ein. Dem Gast steht ein großes Getränkesortiment zur Auswahl. Neben Cocktails werden Ihnen aber Snacks angeboten. Für den größeren Hunger lädt allerdings das Restaurant „1871 – Grill & Buns“ zum kulinarischen Besuch ein. Vom Frühstück, Lunch bis zum gemütlichen Abendessen werden Sie herzhaft verwöhnt.

Die Gäste des Hauses suchen sich die Köstlichkeiten in Speise- und Getränkeform aus unseren Buchschraubenkarten der Serie Mango aus. Die Serie besitzt im inneren der Karte eine Gelenkleiste mit Buchschrauben, die den Inhalt in der Karte fixieren. Die Speisekarten sind in DIN A4 schmal Format und die Getränkekarten in DIN A5 angelegt. Komplett in Englisch Buckram dunkelgrau in Kombination mit hellgrau gefertigt, macht die Karten zu unempfindlichen und unkompliziert zu reinigenden Karten. Mit einem neuen weichen Tuch und lauwarmen Wasser mit einem milden Spülmittel können Verschmutzungen von der Acrylschicht des beschichteten Gewebes entfernt werden. Als Eckenschutz wurden verchromte Metallecken an den Karten fixiert. Das Logo des Hotels, sowie die Zusätze Getränke und Speisen wurden im Siebdruck 2c auf das Material aufgetragen.    

 

Anwendung

Getränkekarten, Speisekarten

Material

Englisch Buckram

Format

DIN A5/DIN A4 schmal

Ausführungen

Buchschrauben

Verzierungen

Siebdruck in 2c

Serie

Speisekarten Serie Mango

Speise-und Getränkekarten Getränkekarte Serie Mango A4 schmalSpeisekarte Serie Mango A5Verchromte MetalleckenZweifarbiger Siebdruck

Weitere Beispiele für Ihre Inspiration

Getränkekarten Beispiele Speisekarten Beispiele