Liebe Kunden, die momentane Produktionszeit für Gastronomiekarten liegt zur Zeit bei ca. 6 Wochen.
Bitte vormerken, wir haben Betriebsurlaub vom 06.03.-10.03.2023.

Zurück zur Übersicht

Restaurant Schlumachers

Restaurant
Schlumacherstraße 4 | 23552 Lübeck | Tel: 0451 7075566
www.schlumachers.de

Speise- und Weinkarten der Serie Erdbeere in der Hansestadt Lübeck

Lübeck ist eine Stadt in Schleswig-Holstein, dessen Entstehung bis ins Mittelalter zurückreicht. Damals war Lübeck noch die Hauptstadt der Hanse. Das Wahrzeichen der norddeutschen Hansestadt ist das Holstentor. In der Altstadt Lübecks befindet sich in dem denkmalgeschützten Haus aus dem 16. Jahrhundert, das Restaurant Schlumachers. Die Leitung des Schlumachers liegt in Gabrijel Pranjic Händen. Er zaubert mit seiner Küchencrew saisonale und regionale Produkte in handwerklicher Kunst auf die Teller. Die Küche hat ihr Herz in der französischen Kulinarik und wird im Schlumachers mit einem spannenden nordischen Einschlag umgesetzt. Hier kann sich der Gast zwischen der á la carte Auswahl oder einem Überraschungsmenü aus 3 bis 6 Gängen entscheiden. Bei der passenden Auswahl der Getränke beziehungsweise Weine steht Ihnen der Service zur Seite. Hier setzt das Schlumachers den Schwerpunkt auf zuvorkommend, auf keinen Fall soll der Service aufdringlich sein.    

Die Gäste des Restaurants Schlumachers wählen die Speisen und Getränke aus unseren Speisekarten der Serie Erdbeere (Bild 1+2). Die Karte ist in der Ausführung Decke in Decke und besitzt 6 Stecktaschen. Durch die Stecktaschen im DIN A4 Format lassen sich die ausgedruckten Inhalte spielerisch leicht wechseln. Als Schutz kann optional eine wiederverwendbare transparente Kunststoffschicht vor das Blatt gesteckt werden. Die Ausführung Decke in Decke lässt sich bequem blättern. Die Weinkarte stammt auch aus der Serie Erdbeere und wurde mit zwei Stecktaschen ausgestattet. Die Karten wurden aus einer Kombination von Englisch Buckram und Chromo Gewebe bezogen. Die Spiegel und Decken sind mit Englisch BUcram bezogen, die Taschenelemente sind aus kupferfarbigen Chromo (Bild 2+3). Leicht zu pflegendes Material, mit strapazierfähigen Eigenschaften. Einen Kantenschutz für die Ecken wird durch die verkupferten Metallecken gewährleistet (Bild 4). Auf dem Vorderdeckel der Speise- und Weinkarten wurde eine zweifarbige Heißfolienprägung platziert (Bild 5).  

 

Anwendung

Speisekarten, Weinkarten

Material

Englisch Buckram/Chromo

Format

DIN A4/A4 schmal

Ausführungen

Stecktaschen

Verzierungen

Heißfolienprägung 2c

Serie

Speisekarten Serie Erdbeere

Speise- und Weinkarte vom Restaurants SchlumachersInnenausstattung der Speisekarte vom Restaurant Schlumachers Innenausstattung der Weinkarte vom Restaurant SchlumachersKupferfarbige Metallecken als Eckenschutz Prägung in 2c vom Logo Restaurant Schlumachers

Weitere Beispiele für Ihre Inspiration

Speisekarten Beispiele Weinkarten Beispiele