Auf Grund des überdurchschnittlich hohen Bestellaufkommens, liegen unsere Lieferzeiten für die Gastronomiekarten bei mindestens 5-6 Wochen Produktionszeit nach Bestelleingang.
Zurück zur Übersicht

la caffetteria

Café
Abendrothsweg 54 | 20251 Hamburg | Tel: +49 40 46 777 533
www.la-caffetteria.de

Cafékarten in Hamburg-Eppendorf

Der Abendrothsweg in Hamburgs Stadtteil Eppendorf, gehört mit zu den schönsten Anwohnerstraßen Hamburgs. In dieser Straße, wo sich prächtige Altbauten im Jugendstil aneinanderreihen, gibt es ein Café mit einem großzügigen Raum mit weißen Säulen, Holztischen, Holzstühlen und roten Bänken. Das „la caffetteria“ ist nicht irgendein Café, es ist ein mit Leidenschaft entstandenes Café, welches von der Halbitalienerin Angela La Cognata mit viel Herzblut im Jahre 2000 ins Leben gerufen wurde. Die großen Fensterfronten lassen einen schon einmal beim hinaus schauen die Gedanken verlieren, während man genüsslich einen Schluck von dem perfekt zubereiteten Cappuccino nimmt. 65 Sitzplätze bietet das la caffetteria, hinzukommen die Plätze auf der beheizten Terrasse von März-Oktober, wenn das Wetter es zulässt. Das Café hält ein großes Frühstück Angebot bis 16 Uhr bereit, dieses geht vom einfachen Frühstück bis hin zum Champagner-Frühstück mit Lachs, Krabben, Aufschnitt und Croissants. Ab Mittag stehen dem Gast auch warme saisonale hausgemachte Gerichte, wie Pasta, Quiche, Flammkuchen oder Suppen zur Auswahl. Die Übergänge von Café, Restaurant und Weinbar sind hier fließend, was der tollen Atmosphäre des Hauses, dem Gast nur Zugute kommt. 

Die Speisen und Getränke präsentiert das la caffetteria den Gästen in unserer Speisekarte der Serie Litschi. Die Karte ist, in den für Cafés beliebten Format, DIN A5quer angelegt. Die Litschi wurde komplett in dem unempfindlichen Englisch Buckram bezogen und kann dadurch einfach gepflegt werden. Im Rückdeckel der Karte sind zwei verkupferten Buchschrauben integriert. Die Buchschraubenköpfe halten mit Hilfe einer Abdeckleiste die Inhalte fest. Auf der linken Seite im Innenbereich der Karte wurde eine Stecktasche fixiert, die für wechselnde Inhalte gemacht wurde. Der Austausch der Seiten in der Stecktasche ist schnell und unkompliziert. Das Logo des Cafés wurde auf dem Vorderdeckel der Karte mit einer kupferfarbigen Heißfolienprägung platziert.    

Anwendung

Material

Englisch Buckram

Format

DIN A5quer

Ausführungen

Buchschrauben/Stecktasche

Verzierungen

Heißfolienprägung 1c

Serie

Speisekarten Serie Litschi

Cafékarte la caffetteriaCafékarte der Serie LitschiSerie Litschi im DIN A5quer Formatla caffetteria Kartenla caffetteria Prägung in 1c