Liebe Kunden, durch das zur Zeit hohe Auftragsvolumen, liegt die momentane Produktionszeit bei ca. 10 Wochen.

Zurück zur Übersicht

25hours Hotel Paris Terminus Nord

Hotel
12 Boulevard de Denain | 75010 Paris | Tel: +33 1 42 80 20 00
www.25hours-hotels.com/landingpages/paris-terminus-nord

Zimmerkarten im 25hours Hotel in Paris

Eine der wohl interessantesten Städte Europas ist Paris. Paris ist mit den 20 Stadtteilen sehr groß und bietet unglaublich viele Sehenswürdigkeiten. Dazu zählen beispielsweise der Eiffelturm, Montmartre, Sacre Cœur, Notre Dame und die Stadtinseln, der Champs-Élysées, Louvre, ein Besuch des Moulin Rouge, ein Spaziergang an oder eine Bootstour auf der Seine und so vieles mehr. Die Liste ist lang und man kann Paris mehrfach besuchen, ohne Langeweile zu verspüren. Nun ist es ja so, dass man ja gerne auch in der Stadt übernachten möchte und da wäre das 25hours Hotel Paris Terminus Nord eine sehr gute Wahl. Das Hotel befindet sich im 10. Bezirk, direkt Gegenüber dem Bahnhof Gare du Nord. Das moderne junge Design-Hotel ist im Streetart-Style ausgestattet und besitzt 237 Zimmer, die in afrikanisch und asiatischen Farben und Formen dem Gast als entspannende Rückzugsorte dienen. Empfangen wird man an der Rezeption, die an einen französischen Kiosk erinnert. Kulinarisch verwöhnen kann man sich im Neni, dem Restaurant des Hauses mit dem Schwerpunkt Israelisch-mediterraner Küche. Nach einem anstrengenden Stadtbummel durch Paris lädt die Sape Bar zum Entspannen ein, in den schweren bequemen Ledersesseln kann man den Tag mit einem Abschlussdrink nochmals Revue passieren lassen. 

In den farbenfrohen Zimmern des 25hours Hotel Paris Terminus Nord liegen die von uns gefertigten Zimmermappen. Die Zimmermappen sind auch sehr farbenfroh ausgestattet und werden mit einem gefalzten und drahtgebundenen Booklet befüllt. Die Hefte sind im DIN A4 Format, sie werden mittig aufgeschlagen und unter die durch den Rücken gezogene Gummikordel geschoben. Die Spiegel sind matt cellopharnierte 4c Digitaldrucke stylen den bunten Innenbereich auf (Bild 2). Das lilafarbige unempfindliche Außenmaterial ist Englisch Buckram (Bild 1). Auf dem Vorderdeckel wurde das Logo des 25hours Hotel Paris Terminus Nordin orange geprägt (Bild 1+3). Auch die beige Farbe der Gummikordel ist dem Design angepasst. Auch eine Platte im DIN A5 Format liegt auf den Zimmern (Bild 3+4). Auch die Platte wurde in dem Material bezogen, die verchromte Klemm-Mechanik ist an der Platte vernietet.    

 

Anwendung

Zimmerkarten

Material

Englisch Buckram

Format

A4, A5

Ausführungen

Gummikordel, Klemm-Mechanik

Verzierungen

Heißfolienprägung 1c

Serie

Speisekarten Serie Sanddorn

Zimmermappe 25h parisZimmermappe 25h paris - Serie SanddornHeißfolienprägungPlatten in Din A5 FormatPlatten mit Klemm-Mechanik

Weitere Beispiele für Ihre Inspiration

Zimmerkarten Beispiele