Durch Feiertage und das zur Zeit hohe Auftragsvolumen, liegt die momentane Produktionszeit bei ca. 8 Wochen.
Achtung: Betriebsurlaub vom 25.-28.03.2024
Zurück zur Übersicht

Restaurant Lübke | Hubertushof

Restaurant
Steinfelder Straße 28 | 49401 Damme | Tel: 0 54 91 21 23
www.restaurant-luebke.de

Speisekarten im niedersächsischen Damme

Im niedersächsischen Landkreis Vechta liegt die Stadt Damme und in dieser das Restaurant Lübke Hubertushof. Der familiengeführte Gastronomiebetrieb hat sich mit dem klassischen Restaurantbetrieb, einem Veranstaltungssaal und einem Catering Service seit 1962 als traditionelles Unternehmen einen Namen gemacht. Im Restaurant bekommen die Gäste des Hauses, die besondere Atmosphäre der familiären Gastlichkeit zu spüren. Die Küche kredenzt abwechslungsreiche regionale, sowie mediterrane Spezialitäten. Es gibt verschiedene Räume in dem man die Speisen und dazu passende Weine genießen kann, da wäre das Restaurant mit 50 Sitzplätzen und die Kaminstube mit bis zu 35 Sitzplätzen. Gerade in der kälteren Jahreszeit stellt sich in der Kaminstube schnell ein behagliches wohltuendes Gefühl ein, welches durch das knisternde Feuer im Kamin übertragen wird. Der Saal des Hauses stellt bis zu 110 Sitzplätze für Business Events oder familiäre Veranstaltungen wie Hochzeiten und Geburtstage zur Verfügung. Aber auch mit dem Catering Service ist das Restaurant Lübke Hubertushof mobil aufgestellt und erfüllt außerhalb des Hauses Wünsche für die verschiedensten Veranstaltungen und Feierlichkeiten. Ein beliebtes Highlight bei den Gästen ist das Fischbuffet, dieses findet an ausgewählten Tagen des Jahres statt und ist meistens relativ schnell ausgebucht.

Die Gäste vom Restaurant Lübke suchen sich ihre Spezialitäten der Speise und Getränke aus unseren Karten aus verschiedenen Serien mit unterschiedlichen Trägersystemen. Da wäre zum einen die Serie Pinie, die beliebte Buchform mit aufgesetzten Steckleisten. Die Pinie ist im schlanken DIN A4xs Format hergestellt, sie lässt sich sehr gut befüllen und blättern. Der Inhalt der Pinie ist aus ISPIRA Karton (Bild 2), die Decke wurde in WINTAN Mamba gefertigt (Bild 1). Die Serie Papaya wurde im Gelenk mit zwei verchromten Buchschrauben befüllt, die den Inhalt mit einer Standard-2er-Lochung halten. Auch diese Karten wurden mit WINTAN Mamba im Außenbereich und mit Englisch Buckram im Innenbereich ausgestattet (Bild 3). Zusätzlich besitzt die Papaya noch eine Stecktasche auf der Umschalgseite zwei, in dieser Tasche lassen sich Inhalte besonders schnell und einfach austauschen. Als Rechnungsmappen wurde unsere Speisezwiebel gewählt (Bild 4+5), deren Ausstattungsmerkmale die Belegtasche und die Visitenkartentasche ist (Bild 5). Auch bei der Rechnungsmappe sind die Materialien zum Einsatz gekommen. Alle Karten tragen zum Schutz der Ecken einen Kantenschutz in Form von verchromten Metallecken. Auf allen Karten wurde das Logo zweifarbig in das Recyclingleder geprägt.    

Anwendung

Getränkekarten, Rechnungsmappen, Speisekarten

Material

Recyclingleder/EB/ISPIRA

Format

A4xs, A5quer, 13,5 x 24,5 cm

Ausführungen

Steckleisten, Buchschrauben, Stecktaschen

Verzierungen

Heißfolienprägung in 2c

Serie

Speisekarten Serie Papaya

Speisekarten Serie Pinie

Karte in BuchformKarte mit Ispira Karton und SteckleistenSpeisekarten Serie Mango in A5querRechnungsmappe in RecyclinglederRechnungsmappe Speisezwiebel