Durch Feiertage und das zur Zeit hohe Auftragsvolumen, liegt die momentane Produktionszeit bei ca. 8 Wochen.
Achtung, nächster Betriebsurlaub: 21.-24.05.2024
Zurück zur Übersicht

Odysseus by Nikos - Griechisches Restaurant

Restaurant
Hermannstraße 1 | 32105 Bad Salzuflen | Tel: 05222 40541
www.odysseus-bs.de

Speisekarte Mango mit Einleger Pro in Bad Salzuflen

In Nordrhein-Westfalen liegt die Stadt Bad Salzuflen, am östlichen Rand der Ravensberger Mulde. Die Flussauen der Werre, Bega und Salze durchfließen das Stadtgebiet von Bad Salzuflen. Zentral gelegen lädt das griechische Restaurant Odysseus by Nikos auf einen Besuch ein. Griechische familiäre Atmosphäre trägt dazu bei, den Alltag zu vergessen und sich den zahlreichen griechischen Vorspeisenspezialitäten hinzugeben und damit genießerisch in ein anderes Land abzutauchen. Auch die Hauptspeisen sind landestypisch und stammen noch von alten Familienrezepten. Zu den griechischen Spezialitäten im Hause Odysseus by Nikos, gehören natürlich auch die griechischen Weine, die von ausgewählten griechischen Weingütern stammen und eine gute Einheit zum Essen bilden.

Der Gast wählt seine Speisen und Getränke aus unserer Speisekartenserie Mango Bild 1-4), die so angelegt wurde, dass unsere Folieneinleger Pro hineinpassen (Bild 2+3).  Die Einleger sind qualitativ hochwertig, durch die Narbung entspiegelt und werden durch vier Buchschrauben im innenliegenden Gelenk gehalten (Bild 2-4). Durch die Folieneinleger müssen nun die Buchschrauben nicht mehr aufgeschraubt werden, der Inhalt kann so sehr schnell ausgetauscht werden. Flexibel bleibt man bei der Karten mit Einlegern, da ein hinzufügen oder entfernen mehrerer Einleger jederzeit möglich ist. Als Bezugsmaterial wurde das dunkelgraue Englisch Buckram gewählt, da es sich besonders unkompliziert pflegen lässt und durch die Acrylbeschichtung besonders unempfindlich ist. Vierseitig eingeschlagene Spiegel werten die Karte auf und lässt das Innere edel erscheinen. Als Eckenschutz wurden an die Karte vier Metallecken angebracht. Das Logo des Hauses „Odysseus by Nikos“ wurde zweifarbig auf dem Vorderdeckel als Veredelung Heißprägefolie eingeprägt (Bild 5).    

Anwendung

Getränkekarten, Speisekarten

Material

Englisch Buckram

Format

DIN A4 Hüllen

Ausführungen

Buchschrauben

Verzierungen

Heißfolienprägung in 2c

Serie

Speisekarten Serie Mango

Speisekarte-Mango-Odysseus by NikosFolieneinleger Pro in der Speisekarte MangoInnenansicht der Speisekarten Serie MangoGelenkleiste der Speisekarte Serie MangoZweifarbige Logo Prägung Odysseus by Nikos

Weitere Beispiele für Ihre Inspiration

Getränkekarten Beispiele Speisekarten Beispiele