Durch Feiertage und das zur Zeit hohe Auftragsvolumen, liegt die momentane Produktionszeit bei ca. 8 Wochen.
Achtung, nächster Betriebsurlaub: 21.-24.05.2024
Zurück zur Übersicht

ALTE SCHULE


Rathausstr. 3 | 82194 Gröbenzell | Tel: 08142 5045400
www.alte-schule-groebenzell.de

Wickelfalz Speisekarten in Gröbenzell

Im oberbayerischen Landkreis Fürstenfeldbruck liegt die Gemeinde Gröbenzell. Von Gröbenzell bis zum Münchener Stadtzentrum sind es ungefähr 16 Kilometer. Aber der Fokus liegt auf Gröbenzell, da hier im Sommer 2019 das Restaurant „ALTE SCHULE“ wieder neu eröffnet wurde. Mit viel Liebe zum Detail renovierten die erfahrenen Gastronomen Thomas Breitenfellner und Sascha Baum als neue Pächter das geschichtsträchtige Gebäude "Alte Schule". Das Kulinarisches Konzept des Restaurants, ist eine Reise über die Alpen, von München bis an den Gardasee. Die Priorität der Küche ist regionale frische Produkte, die mit Raffinesse und guten Handwerk zubereitet, den Gast kulinarisch verzaubern. Auch die große Anzahl an Obstbränden, stammt von einem Hersteller aus unmittelbarer Umgebung.   

Die Speise- und Getränkekarte stammt aus unserer Speisekarten Serie Erdbeere, die im Wickelfalzprinzip aufgebaut ist. Das Format ist DIN A4 schmal. Der Gast hat vor sich eine schmale Karte, auf der das Logo der Alten Schule in weiß auf dem Vorderdeckel veredelt wurde. Als Veredelungsverfahren wurde eine Klischee-Heißfolienprägung gewählt. Sobald der Gast die Karte aufklappt sind 2 Stecktaschen sichtbar, ein weiteres Aufklappen der Karte legt weitere zwei Stecktaschenplätze frei. So sind drei Blätter nebeneinanderliegend. Die Stecktaschen ermöglichen einen schnellen Austausch von Inhalten. Das leicht zu pflegende Material Englisch Buckram wurde in einem grauen Farbton gewählt. 

Anwendung

Speisekarten, Weinkarten

Material

Englisch Buckram

Format

DIN A4 schmal

Ausführungen

Stecktaschen

Verzierungen

Heißfolienprägung 1c

Serie

Speisekarten Serie Erdbeere

Speisekarte ALTE SCHULEGeschlossene Wickelfalzkarte Wickelfalzkarte nach dem ersten AufklappenWickelfalzkarte komplett geöffnetHeißfolienprägung vom Logo ALTE SCHULE

Weitere Beispiele für Ihre Inspiration

Speisekarten Beispiele Weinkarten Beispiele