Die momentane Produktionszeit bei ca. 4-6 Wochen.
Zurück zur Übersicht

Restaurant Rhyhalde


Rheinhaldenstrasse 118 | CH-8200 Schaffhausen | Tel: 052 625 26 62
www.rhyhalde.ch

Speisekarte der Serie Papaya im Restaurant Rhyhalde

Das Schweizer Restaurant Rhyhalde befindet sich in Schaffhausen. Direkt am Stadtrand gelegenen Rheinufer hat der bekannte Schaffhausener Gastronom Bruno Meier (Restaurant „Kitchin“ und die Bar „Meiers Pool“) das Ausflugsrestaurant übernommen. In dem Restaurant Rhyhalde werden wechselnde Mittagsmenüs serviert. Aber richtig bekannt ist das Restaurant Rhyhalde für die große Auswahl an Cordon Bleus Gerichten, lohnen wird ich der Besuch aber auch für die Auswahl an Wild- und Fischgerichten. Natürlich wird auch der Liebhaber fleischloser Gerichte auf seine Kosten kommten, denn eine Auswahl an vegetarische Speisen stehen auf der Karte. Selbst Feierlichkeiten, wie Hochzeiten und andere Familienfeste können im Restaurant umgesetzt werden.

Getränke und Speisen wählt der Gast des Restaurants Rhyhalde aus unseren Speisekarten der Serie Papaya aus. Die Karten sind für das klassische DIN A4 Format. Der Inhalt wird direkt in die Karten eingeschraubt, vier außenliegende Buchschrauben sorgen für sicheren Halt. Goldfarbige Metallecken dienen dem Kantenschutz. Die Karten sind komplett in Englisch Buckram bezogen und leicht zu pflegen. Eine Blindprägung wurde auf dem Vorderdeckel der Karten geprägt.

 

Anwendung

Getränkekarten, Speisekarten

Material

Englisch Buckram

Format

DIN A4

Ausführungen

Buchschrauben

Verzierungen

Serie

Speisekarten Serie Papaya

Speisekarte der Serie PapayaInnenansicht der Serie PapayaSpeisekarte der Serie Papaya geöffnetMetallecken an der Speisekarte der Serie PapayaSeitenprofil der Gelenkleisten der Serie Papaya

Weitere Beispiele für Ihre Inspiration

Getränkekarten Beispiele Speisekarten Beispiele