Durch Feiertage und das zur Zeit hohe Auftragsvolumen, liegt die momentane Produktionszeit bei ca. 8 Wochen.
Achtung, nächster Betriebsurlaub: 21.-24.05.2024
Zurück zur Übersicht

Hotel Am Schloss Aurich

Restaurant,Hotel
Bahnhofstraße 1 | 26603 Aurich | Tel: 04941 – 9552-0
www.hotel-am-schloss-aurich.de

Rechnungsmappe im Hotel am Schloss Aurich

In der ostfriesische Kreisstadt Aurich, die mit mehr als 40.000 Einwohnern, die zweitgrößte Stadt in Ostfriesland und sehr beleibtes zentrales Ausflugsziel für die Touristen ist, befindet sich das schöne Hotel Am Schloss Aurich. Hier kann der Gast sich erholen und sich seine Auszeit vom stressigen Alltag nehmen. Das Hotel besitzt 40 Zimmer in verschiedenen Kategorien, vom Einzel- und Doppelzimmer bis zur luxuriösen Suite. Das modernisierte Hotel liegt zentral, nur wenige Schritte von der historischen Altstadt und der Fußgängerzone von Aurich entfernt. Der Tag startet hier mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet im hoteleigenen Restaurant Pittoresk, bevor man die Umgebung erkundet. Auch die Nordsee ist schnell erreicht und da bietet die Gegend unermesslich viele Ziele. Wer saisonal und regionale ostfriesische Küche mit internationalen Einflüssen genießen möchte, ist im Restaurant Pittoresk richtig. Dazu gibt es ein großes Angebot an Weinen aus vielen Regionen dieser Welt. Regelmäßig finden hier auch Events statt. 

Die Rechnung im Hotel am Schloss Aurich bekommt der Gast mit unseren Rechnungsmappen überreicht. Die Rechnungsmappe ist nach unserer klassischen Rechnungsmappe „Gemüsezwiebel“ aufgebaut, wurde aber im Format dem Wunsch des Hauses abgeändert. In die Rechnungsmappe passen DIN A5 Belege hinein. Das Äußere der Rechnungsmappe wurde in Recyclingleder WINTAN Safia bezogen, der Innenbereich zweifarbig in Englisch Buckram und Englisch Buckram Metallic gefertigt (Bild 3). Die Dreiecktasche dient der Unterbringung von Flyern oder Visitenkarten, unter der Magnetklappe wird der Beleg eingeklemmt (Bild 3). Für die Unterbringung eines Stiftes wurde eine Gummischlaufe als Stifthalter integriert. Eine goldfarbige Klischeeprägung des Hauses wurde auf dem Vorderdeckel platziert (Bild 1+2). 

 

Anwendung

Rechnungsmappen

Material

WiNTAN Safia/Englisch Buchram

Format

DIN A5

Ausführungen

Dreieckstasche/Magnetklappe

Verzierungen

Heißfolienprägung 1c

Serie

Speisekarten Serie Zwiebel

Rechnungsmappe Hotel Am Schloss AurichRechnungsmappe Gemüsezwiebel im DIN A5 FormatInnenausstattung Rechnungsmappe GemüsezwiebelRechnungsmappen Gemüsezwiebel

Weitere Beispiele für Ihre Inspiration

Rechnungsmappen Beispiele