Durch Feiertage und das zur Zeit hohe Auftragsvolumen, liegt die momentane Produktionszeit bei ca. 8 Wochen.
Achtung, nächster Betriebsurlaub: 21.-24.05.2024
Zurück zur Übersicht

Seeblick


Strunwai 13 | 25946 Norddorf auf Amrum | Tel: 04682 / 921-0
www.seeblicker.de

Speisekarte der Serie Mango mit Einlegern im Seeblick auf Amrum

Der Weg führt über Dagebüll, Schlüttsiel oder Nordstrand. Alle erwähnten Häfen haben eines gemeinsam, die Fähren die dort ablegen fahren nach Amrum. Sobald man nach gut ein bis zwei Stunden Fahrzeit mit der Fähre auf einer der wohl schönsten friesischen Nordseeinseln angekommen ist, beginnt die Zeit anders zu ticken. Auch die Sprache „Nordfriesisch“ die hier von den Insulanern gesprochen wird, klingt für nicht Norddeutsche schon sehr fremd aber eben dadurch auch ziemlich interessant. Die Erholung auf Amrum ist garantiert und nicht schwer zu finden. Auf Amrum am Anleger der Ortschaft Wittdün angekommen, geht es vorbei am Leuchtturm (Wahrzeichen der Insel), den Ortschaften Süddorf, Steenodde und Nebel, bevor man die nördlichste Ortschaft der Insel erreicht. In Norddorf erwartet Sie schon ein besonders schönes Hotel in der Fussgängerzone, es ist das Hotel Seeblick. Der Tag startet im 4-Sterne-Superior-Hotel mit einem Frühstücksbüffet was für einen perfekten Start sorgt, bevor es auf Erkundungstour der Insel geht. Die Insel Amrum hat viele schöne unterschiedliche Landschaftsgesichter, da gibt zum einen den breiten Kniepsandstrand, der sich von der Nordspitze (Odde) der Insel bis nach Wittdün, entlang an den imposanten Dünen erstreckt. Ebenso schön, aber landschaftlich ganz anders ist die Wattseite an der man entspannt entlang wandern kann und zwischen den beiden Naturwunden liegt noch Wald mit vielen Wegen die es zu erkunden gibt. Ob nun per Rad, mit Flipflops, Lauf- oder Wanderschuhen lohnt sich jede Facette der Insel, mit eine Gesamtfläche von 20,46 km² kennenzulernen. Auch eine Wattwanderung zur Nachbarinsel Föhr ist sehr lohnenswert. Nach dem Strandtag oder der Erkundungstour freuen sich ihre Gastgeber, die Familie Hesse und das gesamte Seeblicker-Team, Sie zu verwöhnen. Sei es nun beim BBQ-Grillen im Garten mit einem leckeren Wein oder im SPA Bereich des Hauses. Für den kulinarischen Genuss steht dem Gast an 365 Tagen des Jahres, die Küche vom Chef Gunnar Hesse und sein Küchenchef Jesse Beyer zur Verfügung. Beide zaubern mit ihrem Team feinste nordische Küche aus frischen, regionalen Produkten. Bei schönem Wetter kann nicht nur im gemütlichen Restaurant, sondern auch auf der Terrasse das Essen oder die Getränke genossen werden. 

Der Gast wählt seine Speisen und Getränke aus unseren Karten der Serie Mango aus. Die Karte wurde für die Steckleisten-Einleger in DIN A4 gefertigt. Bezogen ist die Speisekarte außen wie innen mit Englisch Buckram. Die Einleger bestehen aus ISPIRA Karton, unter deren Leisten sich die Blätter einschieben lassen. Um eine Seite zügig und auch extravagant zu präsentieren, wurde eine Stecktasche auf der zewieten Umschlagseite platziert. Dieser Bereich dient der übersichtlichen Information an den Gast, wie evtuelle Tagesgerichte oder fangrische Muschel oder Kuttterfisch. Eine Blindprägung des Logos befindet sich auf dem Vorderdeckel der Speisekarte. 

 

Anwendung

Getränkekarten, Speisekarten

Material

Englisch Buckram/ISPIRA Karton

Format

DIN A4

Ausführungen

Buchschrauben/Steckleisten

Verzierungen

Klischeeprägung blind

Serie

Speisekarten Serie Mango

Speisekarte vom SeeblickAussenansicht der Serie MangoInnenansicht der Serie Mango mit EinlegernSpeisekarte der Serie Mango vom Seeblick

Weitere Beispiele für Ihre Inspiration

Getränkekarten Beispiele Speisekarten Beispiele