Durch Feiertage und das zur Zeit hohe Auftragsvolumen, liegt die momentane Produktionszeit bei ca. 8 Wochen.
Achtung: Betriebsurlaub vom 25.-28.03.2024
Zurück zur Übersicht

Anici

Restaurant
Emilienstraße Str. 22-24 | 20259 Hamburg | Tel: +49 (0) 40 82312500
www.anici.de

Speisekarten im vietnamesichen Restaurant

Das Restaurant Anici wurde im April 2019 in Hamburg eröffnet. Das familiengeführte Restaurant befindet sich in der Emilienstraße, im Stadtteil Eimsbüttel (Der Name Eimsbüttel leitet sich von dem einst weit vor dem Toren Hamburgs liegenden Dorf „Eymersbuttele“ her. Ein vielseitig kultureller Bezirk, der junge Leute anzieht). Die Familie Nguyen wurde in Vietnam geboren, lebt aber schon seit einigen Jahren in Hamburg. Nun fragt man sich woher der Name des Restaurants kommt, "Anici" leitet sich aus dem Vietnamesischen und Französischen ab. Das an“ heißt auf vietnamesisch „essen“ und ici“ bedeutet im Französischen „hier“, in der Zusammensetzung bedeutet es also hier essen“.Ein Wortspiel, dass sich das Team des Restaurants ausgedacht haben. Der Laden ist jung und modern eingerichtet. Die Küche setzt im Anici auf modern interpretierte asiatische Fleisch- und Fischgerichte Vietnams, lässt aber auch vegetarische Genießer auf ihre Kosten kommen.

Die Speisen und Getränke wählen die Gäste, in angenehmer Atmosphäre, aus unseren Speise- und Getränkekarten aus (Bild 1-4). Die Karten sind eine Kombination aus unseren Serien Erdbeere und Sanddorn (Bild 3+4). Die Serie Erdbeere besitzt in diesem Fall zwei Stecktaschen, die jeweils ein DIN A5 Blatt aufnehmen und einen schnellen Austausch der Inhalte zulassen. Für die gefalzten DIN A4 quer Blätter, die durch das Falzen auf DIN A5 zu 4-seitern werden, wurde eine zum Ring geschlossene Gummikordel (Serie Sanddorn) umgelegt. Auch diese Seiten lassen sich schnell und einfach austauschen. Auch die Gummikordel kann bei Bedarf einfach ausgetauscht werden. Die Karten wurden in Englisch Buckram bezogen und tragen das Logo des Hauses auf dem Vorderdeckel. Das Logo wurde im goldenen Schnitt, als zweifarbige Heißfolienprägung platziert (Bild 5).

 

Anwendung

Getränkekarten, Speisekarten

Material

Englisch Buckram

Format

DIN A5

Ausführungen

Stecktaschen und Gummikordel

Verzierungen

Serie

Speisekarten Serie Erdbeere

Speisekarten Serie Sanddorn

Speisekarte aniciAnici Speisekarte stehendKombination aus Serie Erdbeere und SanddornSerien Kombi Erdbeere und Sanddorn liegendLogo Veredelung anici

Weitere Beispiele für Ihre Inspiration

Getränkekarten Beispiele Speisekarten Beispiele