Liebe Kunden, durch das zur Zeit hohe Auftragsvolumen, liegt die momentane Produktionszeit bei ca. 10 Wochen.

Zurück zur Übersicht

Hotel Villa am See

Restaurant,Hotel
Harrasser Straße 8 | 83209 Prien am Chiemsee | Tel: +49(0)8051/1013
www.hotel-prien.de

Unsere Speise- und Getränkekarten am Chiemsee

Das Hotel und Restaurant „Villa am See” liegt in unmittelbarer Nähe zum oberbayerischen Chiemsee, im Ort Prien. Das moderne familiengeführte Haus hat einen wunderschönen Panoramablick auf den Chiemsee und die Voralpen. Das Hotel und Restaurant heißt Sie herzlich Willkommen zum entspannten Genuss des Essens, zu Familienfeiern, Geschäftsessen oder auch Familienurlaub in erholsamer Atmosphäre. Nur ein paar Schritte entfernt, können Sie bei einer Bootsfahrt zur Herren- und Fraueninsel den Chiemsee genießen oder gemütlich am Ufer entlangspazieren. Der Chiemsee ist mit einer Fläche von 79,9 km² der größte See in Bayern. Die alpine Umgebung lädt zu Wanderungen, Klettertouren oder gemütliche Fahrradtouren oder anspruchsvolle Touren mit dem Mountainbike ein. Auch alle Arten von Wassersport lassen sich auf dem Chiemsee betreiben. In den Wintermonaten laden die deutschen und österreichischen nahegelegenen Skigebiete zum Langlauf und Alpinsport ein. In diesem Urlaubsgebiet bleiben den Naturfreunden mit Bewegungsdrang kaum Wünsche unerfüllt. Aber auch der Gast, der nur seine Ruhe sucht, kann hier ohne Schwierigkeiten seine Entspannung finden.

Das Restaurant des Hauses bietet 120 Gästen einen Platz zum Verweilen und Genießen. Im Sommer steht noch die Terrasse mit weiteren 120 Plätzen zur Verfügung. Das Restaurant-Team macht aus regionalen und saisonalen frischen Produkten, kulinarische Köstlichkeiten. Moderne leichte Kreationen entstehen in der Küche des Restaurants „Villa am See“.

Die Speisen und Getränke sucht sich der Gast aus unseren Speise- und Getränkekarten der Serie Erdbeere aus. Das Trägersystem der Serie Erdbeere besteht aus Stecktaschen und lässt sich sehr gut blättern. Die eine Karte wurde mit vier Stecktaschen, die andere Karte mit sechs Stecktaschen ausgestattet. Die kompletten Karten wurden im Innen- und Außenbereich mit dem unempfindlichen Englisch Buckram ausgestattet. Das Material lässt sich gut und unkompliziert pflegen. Die Karte kann durch die Stecktaschen schnell befüllt werden, ein häufiges wechseln der Inhalte wird hierdurch zum Kinderspiel. Ein Wechselspiel der Farben wurde zwischen Speise- und Getränkekarten umgesetzt und beide Karten harmonieren miteinander. Eine weiße Heißfolienprägung wurde auf den Vorderdeckeln der Karten platziert.  

Anwendung

Getränkekarten, Speisekarten, Weinkarten

Material

Englisch Buckram

Format

DIN A4

Ausführungen

Stecktaschen

Verzierungen

Klischeeprägung 1c

Serie

Speisekarten Serie Erdbeere

Speisekarte der Serie ErdbeereSpeisekarte mit 6 StecktaschenAufgeklappte Speisekarte mit StecktaschenGetränkekarte der Serie ErdbeereGetränkekarte mit 4 Stecktaschen