Durch Feiertage und das zur Zeit hohe Auftragsvolumen, liegt die momentane Produktionszeit bei ca. 8 Wochen.
Achtung, nächster Betriebsurlaub: 21.-24.05.2024
Zurück zur Übersicht

Römerbad Klinik/Villa Aurelia

Hotel
Römerstraße 15 | 93333 Bad Gögging | Tel: +49 (0)9445 960-0
www.roemerbad-klinik.de

Speisekarten der Serie Kirsche in der Villa Aurelia

Die Villa Aurelia ist eine Fachklinik für Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin. In dieser Premium Reha Klinik genießt man in angenehmer Atmosphäre, den Service eines 4-Sterne Plus-Hotels. Die Fachklinik im niederbayerischen Kurort Bad Gögging, ist zugehörig der in der Nähe liegenden Fachklinik Kaiser Traijan. Auch in diesem Haus wird individuelle und liebevolle Betreuung großgeschrieben. Die wohnlichen Zimmer der Villa Aurelia sind in warmen Farben mit modernem Komfort ausgestattet und bieten einen Blick ins Grüne der Umgebung undauf den Römerbad Park. Auch für das kulinarische Wohl ist gesorgt. Der Küchenchef Christoph Bichlmaier ist für seine gesunde Kost mit regionalen und saisonalen Gerichten bekannt.

Die große Vielfalt an Kulinarik entdeckt der Reha Gast in unseren Speisekarten der Serie Kirsche. Die Karte wurde im DIN A5 Querformat hergestellt und besitzt acht Passepartout-Einschübe (Bild 2). Der DIN A5 Bogen wird im Querformat von oben in die Öffnung des Passepartouts geschoben. Als Coverbezug wurde ein dunkelbraunes Englisch Buckram Metallic ausgewählt (Bild 1+3). Die Karte lässt sich spielerisch händeln und blättern (Bild 4). Der Karton hat eine Mattfolienkaschierung als Schutz für die Kartonoberfläche. Die Metallecken an der Karte dient dem Kantenschutz (Bild 5). Als Veredelung wurde auf dem Vorderdeckel der Speisekarte eine Heißfolienprägung des Logos in 1c platziert.

 

Anwendung

Speisekarten

Material

Englisch Buckram/Forchheim Karton

Format

DIN A5quer

Ausführungen

Passepartouts

Verzierungen

Heißfolienprägung in 1c

Serie

Speisekarten Serie Kirsche

Speisekarte Villa AureliaSerie Kirsche mit 8 EinschübenSpeisekarte mit Prägung des Logos Villa AureliaSpeisekarte in DIN A5 querEckenschutz an der Speisekarte

Weitere Beispiele für Ihre Inspiration

Speisekarten Beispiele