Zurück zur Übersicht

Steak Point


Akademiestrasse 2a | 1010 Wien | Tel: +43 1 513 80 40
www.steakpoint.at

Rechnungsbox Schalotte in der Wiener Innenstadt

Wenn man gutes Fleisch in der Innenstadt von Wien genießen möchte, führt der Weg in das Restaurant Steak Point in die Akademiestrasse, im ersten Wiener Gemeindebezirk. Von der Zubereitung Rare bis Well done, vom Filet bis zum Porterhouse, hier sollte jeder Gast und Freund des zart marmorierten Fleisches sein Steakgeschmack erfüllt bekommen.

Nach dem Essen kommt irgendwann der Moment wo der Gast nach der Rechnung verlangt. Diese kommt dann in unserer Rechnungsbox Schalotte an den Tisch des Gastes. Die äußere Hülle der Rechnungsbox wurde mit dem schwarzen edlen Rindleder Dresden bezogen (Bild 1+2). Das Rindleder Dresden besitzt eine schöne Narbung (Bild 5). Die Box und die gesamte Innenausstattung wurden mit Englisch Buckram bezogen. Die Magnetwirkung von Box und Gegenplatte verschließen sicher Karten, Geld und die Rechnung vor ungewollten Verlust. Ein Stifthalter sichert den Stift an der äußeren Kante (Bild 4). Das Logo wurde in einer Kombination aus Blind- und Heißfolienprägung aufgetragen (Bild 5).

Anwendung

Rechnungsbox

Material

Rindleder Dresden/Englisch Buckram

Format

14,5 x 25,5 cm

Ausführungen

Box, Magnetklappe, Dreieckstasche

Verzierungen

Blind- u. Heißfolienprägung

Rechnungsbox vom Restaurant Steak PointGeschlossene RechnungsboxRechnungsbox geöffnetStifthalter an der RechnungsboxLogo Veredelung Steak Point