Durch Feiertage und das zur Zeit hohe Auftragsvolumen, liegt die momentane Produktionszeit bei ca. 8 Wochen.
Achtung, nächster Betriebsurlaub: 21.-24.05.2024
Zurück zur Übersicht

Strandhotel Ostfriesenhof

Bar,Restaurant,Hotel
Jann-Berghaus-Str.23 | 26757 Borkum | Tel: 0 49 22 / 70 70
www.ostfriesenhof.de

Zimmermappen auf Borkum

Direkt in bester Borkumer Strandlage befindet sich das Strandhotel Ostfriesenhof auf der wunderschönen ostfriesischen Insel. Im Ostfriesenhof haben alle der stilvoll eingerichteten Zimmer Meerblick und auch das herrliche Frühstück genießen Sie mit Blick auf die endlosen weißen Strände und das faszinierende ruhige oder brandungsreiche Wasser der  Nordsee. Erbaut wurde das Hotel 1894 als Strandvilla Behrends, auf der Nordseeinsel mit Hochseeklima. Borkum hat aber auch noch viele andere lohnenswerte erholsame Leidenschaften wie zum Beispiel die Seehundsbänke, das Wattenmeer und die tollen Dünenlandschaften. Das Restaurant Aquavit, auch dieses mit direkten Meerblick, lädt mit einer kleinen feinen Karte mit wechselnden frischen natürlichen saisonalen Gerichten ein. Im Restaurant sind natürlich auch die nicht hauseigenen Gäste herzlich Willkommen. Auch die stilvolle Bar des Hauses freut sich über Ihren Besuch in geselliger gemütlicher Atmosphäre.

In den Zimmern des Strandhotels Ostfriesenhof befinden sich Zimmermappen aus unserem Hause. Die Mappen sind mit einer verchromten 4er-Ring-Mechanik ausgestattet (Bild 3+4) und wurden komplett mit einem unempfindlichen Material im weinroten Englisch Buckram bezogen (Bild 1-3). Die Mappe wurde mit einem schlichten Spiegel im Innenbereich ausgestattet. Eine goldene Prägung (Bild 5) des Logos auf dem Vorderdeckel der Zimmermappe geben der Mappe den individuellen Schliff.   

Anwendung

Zimmermappen

Material

Englisch Buckram

Format

Passend für DIN A4

Ausführungen

4er-Ring-Mechanik

Verzierungen

Prägung 1c

Zimmermappe OstfriesenhofGeschlossene Zimmermappe OstfriesenhofGeöffnete Zimmermappe Ostfriesenhof4er Ring-Mechanik in ZimmermappeLogo Prägung Ostfriesenhof

Weitere Beispiele für Ihre Inspiration

Zimmermappen Beispiele