Durch Feiertage und das zur Zeit hohe Auftragsvolumen, liegt die momentane Produktionszeit bei ca. 8 Wochen.
Achtung, nächster Betriebsurlaub: 21.-24.05.2024
Zurück zur Übersicht

Vo Restaurant & Bar

Bar,Restaurant
Lehmweg 49 | 20251 Hamburg | Tel: 040 307 53 211

Erdbeerplatte im VO

Das Restaurant VO bietet asiatische Köstlichkeiten in Hamburg Eppendorf, aber auf eine besondere Art und Weise. Taste the Bowls, ein Konzept was in Schalen präsentiert, die südostasiatischen kulinarische Genüsse und Kulturen auf den Punkt bringt. Erleben Sie ein unvergessliches Geschmackserlebnis, mit dem kompletten Verzicht von Glutamat, dafür aber mit dem Einsatz von frischen Produkten. Traditionelle alte Rezepte der Familie die über Generationen weitergegeben wurden finden ihren Einsatz im VO.

Präsentiert werden im VO die Gerichte in unseren Platten der Serie Erdbeere (Bild 1+2). Eine Grundplatte bildet das Fundament, auf der zwei Stecktaschen platziert wurden. In jede der Stecktaschen findet ein DIN A4 Blatt seinen Platz und kann problemlos rasant schnell ausgetauscht werden. Die Platten wurden komplett in Englisch Buckram bezogen und sind somit abwischbar. Zum Schutz der Kanten wurden schwarze pulverbeschichtete Metallecken angebracht (Bild 3). Für die Inhalte wurde das glatte 120 g/qm Papier „Panna Cotta“ aus unseren Papiersorten ausgewählt.

Also, nichts wie hin und Abtauschen in die geschmackvollen asiatischen Kreationen in Hamburg Eppendorf.

Anwendung

Speisekarten Platte

Material

Englisch Buckram

Format

DIN A4

Ausführungen

Stecktaschen

Verzierungen

Serie

Speisekarten Serie Erdbeere

Paltte Serie Erdbeere liegendPaltte Serie ErdbeereMetallecke

Weitere Beispiele für Ihre Inspiration

Speisekarten Platte Beispiele