Zurück zur Übersicht

Roomers

Bar,Restaurant,Hotel
Gutleutstraße 85 | 60329 Frankfurt am Main | Tel: +49 69 27 13 42 0
www.roomers-frankfurt.com

Erdbeere, Mango & Co im Roomers

Das Designhotel Roomers entstand aus einem leer stehenden Bürogebäude. Es liegt zentral zwischen den Hauptbahnhof und Main. Nach zwei Jahren Bauzeit wurde es ein preisgekröntes „Member of Design Hotel“ und setzt in Sachen Luxus und Lebensgefühl neue Maßstäbe in der Luxus- und Lifestyle-Hotellerie. Eine Design-Verbindung aus dunklen Naturstein, kühlen Stahlelementen, Designermöbel, Farben und effektvoller Beleuchtung verleihen dem Hotel eine edle Atmosphäre die ihresgleichen sucht. Das Roomers hat eine mehrfach preisgekrönte Bar und ein erstklassiges Restaurant welche sich nicht nur innerhalb Frankfurts einen Namen gemacht hat. 116 elegante Zimmer und Suiten führt das Hotel Roomers in der Frankfurter Metropole. Das Design macht aber auch im Wellnessbereich des Hauses keinen Halt. Das Roomers Restaurant steht für Genuss und Gastlichkeit auf höchstem Niveau.

Der Gast wählt im Restaurant die Speisen aus unseren Karten der Serie Erdbeere (Bild 2). Gefertigt wurden alle Karten im gräulichen Retrogewebe. Die große Karte hat ein DIN A3 Format, die kleine Karte ein DIN A5 Format. Ausgestattet wurden die beiden Karten mit zwei Stecktaschen, die eine schnelles Austauschen von Inhalten zulässt (Bild 2). Die Weinkarte ist aus der Kartenserie Mango im DIN A4 Format und wurde mit vier schwarzen Buchschrauben ausgestattet (Bild 3). Nach dem Verzehr bekommt der Gast seine Rechnung in unserer Rechnungsmappe Gemüsezwiebel. Ausgestattet mit der Unterbringungsmöglichkeit von Beleg, Visitenkarte und Stift (Bild 4). Alle Karten tragen die Logoprägung auf der Vorderseite, die mit einer Klarlackfolie in das Material vertieft geprägt wurde.

Anwendung

Karten/Rechnungsmappen

Material

Record Leinen

Format

DIN A3, A4, A5

Ausführungen

Taschen/Buchschrauben

Verzierungen

Heißfolienprägung 1c

Roomers KollektionRoomers Karten Serie ErdbeereSerie Mango liegend geöffnetGemüsezwiebel stehend geöffnetPrägung in 1c Lack