Wir wünschen allen Besuchern unserer Website alles Gute für 2022!
Zurück zur Übersicht

Grashoff 1872

Bistro
Contrescarpe 80 | 28195 Bremen | Tel: 0421 / 147 49
www.grashoff.de

Mango & Co in Bremen

Die Familie Schmidt führt das Delikatessenladen und Bistro Grasshoff 1872 in Bremen. Das klassische Ambiente des Hauses, welches an frühere Zeiten erinnert liegt in der Nähe des Hauptbahnhofs in Bremen. In der Delikatessenhandlung gibt es unter anderen hauseigene Produkte aber auch viele andere kulinarische Spezialitäten. Ein Aufenthalt wie im Schlaraffenland. Für alle die zu weit von Bremen entfernt wohnen gibt es noch den Onlineshop. Im Bistro gibt es 32 Sitzplätze, an der Bar stehen 10 Plätze zur Verfügung und im Sommer kommen 30 weitere Sitzplätze auf der Terrasse hinzu. Serviert wird im Bistro Grashoff 1872 regionale und frankophile Küche mit mediterranen und asiatischen Einflüssen. Aber auch Klassiker der Grashoff Küche können genossen werden. Ein weiteres Highlight sind die Weine, die auch wenn man seinen Lieblingswein gefunden hat, im Delikatessenladen käuflich für Daheim erworben werden können. Die Weine werden in unserer Mango präsentiert (Bild 1+2), zu jedem gibt es eine Beschreibung. Die Inhalte liegen in genarbten Dokumentenhüllen, die eine Spiegelung verringern und einen Griffschutz für die Inhalte darstellen (Bild 2). Die Karten sind außen in hochwertigen Rindleder Prinz bezogen (Bild 1) und haben im Inneren hochwertige Gewebespiegel und eine Gelenkleiste mit Gewebe bezogen (Bild 2). Die Karte wurde mit einer Blindprägung auf dem Vorderdeckel veredelt (Bild 3). Die vier Buchschrauben sind verkupfert (Bild 2). Die Aufsteller mit einer Steckleiste im unteren Spiegelbereich sind auseinanderklappbar und lassen sich durch die integrierten Magnete schnell wieder in den Ursprung zurück aufrichten. Die Aufsteller haben eine Antirutschplatte als Bodenbeschichtung und sind komplett mit einem hochwertigen offenen Gewebe bezogen (Bild 4). Für die Beschriftung von Delikatessen wurde noch eine Prägezange mit dem Grashoff Logo angefertigt (Bild 5).

Anwendung

Weinkarten, Tischaufsteller

Material

Rindleder/Gewebe

Format

A4 Hüllen/A6

Ausführungen

Taschen/Buchschrauben

Verzierungen

Klischeeprägung

Serie

Speisekarten Serie Mango

Serie Mango in RindlederSerie Mango mit GewebespiegelnBlindprägung in RindlederAufsteller DIN A6Prägezange mit Grashoff Logo

Weitere Beispiele für Ihre Inspiration

Weinkarten Beispiele Tischaufsteller Beispiele