Wir wünschen allen Besuchern unserer Website alles Gute für 2022!
Zurück zur Übersicht

ARCOTEL Camino

Restaurant,Hotel
Heilbronner Straße | 70191 Stuttgart | Tel: +49 711 258 58-0
www.arcotelhotels.com/de/camino_hotel_stuttgart/

Reserviert-Aufsteller im Camino

Das Arcotel Camino befindet sich im Zentrum von Stuttgart, nahe der Königstraße und dem Hauptbahnhof. Zum Übernachten im Haus stehen 168 Zimmer und Suiten zur Verfügung. Für den kulinarischen Genuss sorgen das Restaurant mit der schwäbischen-österreichischen Küche und die Bar mit leckeren Cocktails. Das Hotel setzt aber auch auf Seminare und Events, sowie Familien- und Hochzeitsfeiern als Gastronomiegastgeber um. Reservierungen werden im Hause mit unseren Reserviert-Aufstellern gekennzeichnet (Bild 3). Die praktischen Aufsteller lassen sich schnell und einfach durch ihre Magnetwirkung aufrichten, genauso schnell können diese wieder auseinandergenommen und platzsparend gelagert werden (Bild 2). Eine personalisierte Ausführung mit dem Logo in schlamm wurde umgesetzt (Bild 1). Der Schriftzug RESERVIERT wurde in dunkelbraun geprägt (Bild 2-4). Der Aufsteller ist bezogen mit einer Materialkombination von OLB-Premium (Bild 1) und Englisch Buckram. Die praktischen Reserviert-Karten von uns werden auch vom Haus genutzt.

Anwendung

Reserviert-Aufsteller

Material

Englisch Buckram/OLB Premium

Format

Ausführungen

Stecktasche

Verzierungen

Heißfolienprägungen

Reserviert Aufsteller mit LogoReserviert Aufsteller aufgeklapptReserviert Aufsteller mit KarteReserviert-Aufsteller

Weitere Beispiele für Ihre Inspiration

Reserviert-Aufsteller Beispiele