Durch Feiertage und das zur Zeit hohe Auftragsvolumen, liegt die momentane Produktionszeit bei ca. 8 Wochen.
Achtung, nächster Betriebsurlaub: 21.-24.05.2024
Zurück zur Übersicht

ROBINSON Club Esquinzo Playa

Hotel
Calle Gran Canaria 2 / Urbanizacion Butihondo C | ES-35626 Jandia-Pajara (Fuerteventura Spanien) | Tel: 0034 928 168000
www.robinson.com/de/de/cluburlaub/spanien/esquinzo-playa

Serie Birne auf Fuerteventura

Im Urlaubsparadies der kanarischen Insel Fuerteventura befinden sich der Robinson Club Esquinzo Playa. Das Hotel hat 379 Zimmer in verschiedenen Kategorien. In diesem Club kommt jedes Familienmitglied auf seine Kosten und findet für sich das passende Abenteuer. Der Club liegt direkt am feinen Sandstrand und lässt die Herzen von Wassersportlern schneller schlagen. Aber auch an Land gibt es viel zu erleben, neben einigen Pools gibt es 11 Tennisplätze, Wellfit- und Wellnessbereich. Auch kulinarisch ist von morgens bis abends für den Gast mit guter und abwechslungsreicher Küche gesorgt. Der Gast im Genießer-Restaurant „La Vita“ bekommt seine Auswahl in unsere Karten der Serie Birne präsentiert (Bild 1-4). Die Karten haben zwei Steckplätze im Format DIN A4, die Blätter werden einfach an den vier Ecken untergeschoben und finden dadurch sicheren Halt. Das Cover der Karten wurde mit Wintan Safia Recyclingleder bezogen (Bild 1+3). Der komplette Innenbereich der Karte wurde mit Englisch Buckram ausgestattet (Bild 2+4). Die beiden unterschiedlichen Karten wurden im Wechselspiel der Farben bezogen. Veredelt wurden die Karten auf dem Vorderdeckel mit dem Logo „La Vita“. Das Logo wurde einfarbig in das Recyclingleder geprägt (Bild 1+3). Als Schutz für die Kartenecken wurden schwarze Metallecken angebracht (Bild 5).

Anwendung

Speisekarten, Getränkekarten

Material

Recyclingleder WINTAN Safia/Englisch Buckram

Format

DIN A4

Ausführungen

Steckecken

Verzierungen

Heißfolienprägung 1c

Serie

Speisekarten Serie Birne

Serie Birne AussenansichtSerie Birne InnenansichtSerie Birne AussenansichtSerie Birne InnenansichtSteck- und Metallecken Kombination

Weitere Beispiele für Ihre Inspiration

Speisekarten Beispiele Getränkekarten Beispiele