Durch Feiertage und das zur Zeit hohe Auftragsvolumen, liegt die momentane Produktionszeit bei ca. 8 Wochen.
Achtung, nächster Betriebsurlaub: 21.-24.05.2024
Zurück zur Übersicht

il Vino


Borgfelder Straße 1-9 | 20537 Hamburg | Tel: 015166370847
www.ilvino.hamburg

Mango & Co im il Vino

Das italienische Restaurant il Vino befindet sich im Park Hotel am Berliner Tor. Die Gastronomie im Hotel wurde ab Oktober 2017 vom Restaurant il Vino übernommen. Genießen Sie die italienischen Spezialitäten oder Getränke an der Bar in angenehmer Atmosphäre. Eine Auswahl der Speisen des Restaurants wird aus unserer Serie Mango ausgewählt (Bild 5). Die Karten wurden komplett in Englisch Buckram bezogen, außen in silbernen Metallic, innen im dunkelblauen Standard Englisch Buckram. Vier verchromte Buchschrauben halten den Inhalt vernieteten Gelenk (Bild 5). Der Wein wird in der Serie Sanddorn präsentiert und ist von den Farben wie die Speisekarten aufgebaut. Einige an der langen Seite gefalzten Bogen passen unter die Gummikordel. Im identischen Outfit kommt wurde die Rechnungsmappe und der Reserviert-Aufsteller hergestellt (Bild 3,4,5). Die Karten tragen alle das Logo auf der Vorderseite, welches als Heißfolienprägung in blau aufgetragen wurden. Die Barkarten der Serie Sanddorn und die Rechnungsmappen der Bar wurden im goldfarbigen Englisch Buckram Metallic in Kombination mit schwarzem Englisch Buckram gefertigt (Bild 1+2). Die Logos des il Vino wurden mit einer schwarzen glossy Heißfolienprägung veredelt.

Anwendung

Diverse Karten, Rechnungsmappen, Tischaufsteller

Material

Englisch Buckram Metallic

Format

Verschiedene Formate

Ausführungen

Taschen/Buchschrauben, Gummikordel

Verzierungen

Heißfolienprägung 1c

Serie

Speisekarten Serie Mango

Speisekarten Serie Sanddorn

Speisekarten Serie Zwiebel

Barkartenkollektion il VinoBarkartenkollektion Innenansicht Restaurantkartenkollektion il VinoRestaurantkartenkollektion InnenansichtSerie Mango Innenansicht

Weitere Beispiele für Ihre Inspiration

Rechnungsmappen Beispiele Tischaufsteller Beispiele