Durch Feiertage und das zur Zeit hohe Auftragsvolumen, liegt die momentane Produktionszeit bei ca. 8 Wochen.
Achtung: Betriebsurlaub vom 25.-28.03.2024
Zurück zur Übersicht

Hotel zum Löwen

Restaurant,Hotel
Marktstraße 30 | 37115 Duderstadt | Tel: +49(0)5527 84900-0
www.hotel-zum-loewen.eu

Sanddorn in Duderstadt

Das Hotel zum Löwen gibt es nun schon seit dem 17. Jahrhundert in Duderstadt. Es besticht in der Ausstattung durch eine Mischung aus Kunst und Design. Im Restaurant kann man sich mit einer Gourmetküche aus regionaler Köstlichkeiten verwöhnen lassen. Die Auswahl der Speisen erfolgt aus unserer Serie Sanddorn. Bezogen wurden die Karten in Englisch Buckram Metallic. Die Veredelung wurde zweifarbig in gold und weiß auf dem Vorderdeckel geprägt. Eine zum Ring geschlossene Gummikordel sorgt für den schlichten und schnellen Austausch von Inhalten.

Anwendung

Material

Format

Ausführungen

Verzierungen

Serie

Speisekarten Serie Sanddorn

Hotel zum Löwen mit Gummikordel, Speisekarten SanddornHotel zum Löwen mit Gummikordel, Speisekarten SanddornHotel zum Löwen mit Gummikordel, Speisekarten Sanddorn, vierfach eingeschlagener SpiegelHotel zum Löwen mit Logo