Durch Feiertage und das zur Zeit hohe Auftragsvolumen, liegt die momentane Produktionszeit bei ca. 8 Wochen.
Achtung, nächster Betriebsurlaub: 21.-24.05.2024
Zurück zur Übersicht

Bar du Nord

Bar
Dortheenstraße 33 | 20249 Hamburg | Tel: +494027806225
www.clubdunord.com

Papaya im Recyclingleder

Die Bar du Nord hat ihre Barkarten über die Agentur Kähler und Kähler (Hamburg) bei uns fertigen lassen. Die Bar liegt im Hamburger Stadtteil Winterhude. Die Karten stammen aus unserer Serie Papaya (Bild 1+2) und wurden komplett in Wintan Safia Recyclingleder gefertigt. Eine Klischeeprägung in gold (Bild 3) befindet sich auf dem Vorderdeckel der Karten. Zwei Buchschrauben garatieren den Halt der Seiten im Inneren der Karte. Die Buchschrauben werden von außen verschraubt. Als Eckenschutz wurden Metallecken an den Karten befestigt (Bild 4).

Anwendung

Barkarten

Material

Wintan Safia Recyclingleder

Format

Passend für A5

Ausführungen

Buchschrauben

Verzierungen

Klischeeprägung

Serie

Speisekarten Serie Papaya

Bar du Nord mit Speisekarten Papaya, BuchschraubenBar du Nord mit Speisekarten Papaya, BuchschraubenBar du Nord 3Bar du Nord 4

Weitere Beispiele für Ihre Inspiration

Barkarten Beispiele