Durch das zur Zeit hohe Auftragsvolumen, liegt die momentane Produktionszeit bei ca. 6-8 Wochen.
Zurück zur Übersicht

Althoff Grandhotel Schloss Bensberg

Restaurant,Hotel
Kadettenstrasse | 51429 Bergisch Gladbach | Tel: +49 2204 42-0
www.schlossbensberg.com

Erdbeere im Wickelfalz

Das Grandhotel Schloss Bensberg ist ein 5-Sterne-Hotel in Bergisch Gladbach, es befindet sich in einem prunkvollen Barockpalast inmitten malerischer Gärten und bietet eine Aussicht bis zum Kölner Dom. Die Karten im Restaurant Trattoria Enoteca sind Wickelfalzkarten mit vier Stecktaschen gefertigt (Bild 1+2). Sie wurden in Recyclingleder bezogen und mit einer Siebdruck Banderole veredelt. In der Banderole wurde eine weiße Logoprägung platziert, Blindprägungen befinden sich auf den Taschen (Bild 3) und auf dem Vorderdeckel der Karte (Bild 5). Identisch von Materialauswahl uns Aussehen, nur mit einer Magnetklappe ausgestattet, ist die Kartenplatte (Bild 4). Unter der Magnetklappe lassen sich schnell einige Seiten platzieren.

Anwendung

Speisekarten Platte, Speisekarten, Getränkekarten

Material

Recyclingleder Hydra/Englisch Buckram

Format

Passend für A4

Ausführungen

Stecktaschen/Magnetklappe

Verzierungen

Siebdruck/Klischeeprägung

Althoff Grandhotel Schloss Bensberg mit Stecktaschen, Siebdruck, BlindprägungAlthoff Grandhotel Schloss Bensberg mit StecktaschenAlthoff Grandhotel Schloss Bensberg mit LogoAlthoff Grandhotel Schloss Bensberg mit Speisekarten Platte, Klemmbrett, Siebdruck, BlindprägungAlthoff Grandhotel Schloss Bensberg mit Logo, Siebdruck, Blindprägung