Durch Feiertage und das zur Zeit hohe Auftragsvolumen, liegt die momentane Produktionszeit bei ca. 8 Wochen.
Achtung, nächster Betriebsurlaub: 21.-24.05.2024
Zurück zur Übersicht

Al Ruscello

Restaurant
Hauptstraße 7 | 85737 Ismaning | Tel: +49 (0)89 83999720
www.al-ruscello.de

Die Gelenkige...

Im Oktober 2016 eröffnete das italienische Restaurant Al Ruscello in Ismaning und befindet sich somit in unmittelbarer Nähe Münchens. Dort können Sie in südländisches Ambiente, italienisch-mediterrane Küche genießen. Die Speise- und Getränkekarte (Bild 1) wurde aus unserer Serie Mango gewählt und in Englisch Buckram gefertigt. Auf der linken Seite des Innenbereiches der Karte wurde eine Stecktasche eingearbeitet, die einen schnellen Austausch für die Mittagstischseite gewährleistet. Die Rechnungsmappe hat eine Steckleiste und eine Dreieckstasche (Bild 2). Die Karten und auch die Rechnungsmappen tragen das Logo im Digitaldruck auf dem Vorderdeckel (Bild 3) und zum Schutz verchromte Metallecken (Bild 4).

Anwendung

Rechnungsmappen, Speisekarten, Getränkekarten

Material

Englisch Buckram

Format

Passend für DIN A4 Hüllen, 13,5 x 24,5 cm

Ausführungen

Buchschraubengelenk/Stecktasche

Verzierungen

Digitaldruck, Metallecken

Serie

Speisekarten Serie Zwiebel

Al Ruscello mit Buchschrauben, RechnungsmappenAl Ruscello mit Rechnungsmappen, Speisekarten ZwiebelAl Ruscello mit LogoAl Ruscello mit BuchschraubenAl Ruscello mit Metallecken