Durch Feiertage und das zur Zeit hohe Auftragsvolumen, liegt die momentane Produktionszeit bei ca. 8 Wochen.
Achtung: Betriebsurlaub vom 25.-28.03.2024
Zurück zur Übersicht

bok

Restaurant
Schanzenstraße 36 | 20357 Hamburg | Tel: 040 43095617
www.bokrestaurant.de

Buchschrauben in der Schanze

Fünf Standorte in Hamburg hat die bok Handels GmbH. Einen zweiten Standort mit einem komplett anderen Outfit haben wir nun ausgestattet. In Zusammenarbeit mit der Agentur Blackpool sind die Karten entstanden. Das „bok Restaurant“ in der Schanze präsentiert die asiatischen Speisen jetzt in goldfarbenen Karten (Bild 1+2), die in Englisch Buckram gefertigt wurden. Eine Buchschraubenkarte, bei der die Schäfte der Schrauben durch den Rückdeckel geführt und im Inneren der Karte mit dem Gewindekopf verschraubt werden. Die Leiste hält den Inhalt nieder. Bezogen wurden die Karten in Englisch Buckram Metallic. Metallecken dienen dem Schutz (Bild 4). Zwei Heißfolienprägungen in 1c auf Vorder- und Rückdeckel wurden mit einem Prägestempel platziert (Bild 3+5).

Anwendung

Speisekarten

Material

Englisch Buckram Metallic

Format

19 cm x 25 cm

Ausführungen

Buchschrauben

Verzierungen

Heißfolienprägung 1c

bok mit Buchschraubenbok mit Buchschraubenbok mit Buchschraubenbok mit Logobok mit Metallecken

Weitere Beispiele für Ihre Inspiration

Speisekarten Beispiele